GNTM-Sally nach Exit: Konnte sie Heidis Kritik verstehen?

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
20. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Für sie hat es sich vorerst ausgemodelt! In der letzten Folge von Germany's next Topmodel musste Kandidatin Sally (17) ihre Koffer packen – und das kurz vor dem Halbfinale. Jury-Oberhaupt Heidi Klum (44) kritisierte ihre finale Performance so sehr, dass die Kurzhaarträgerin ihre High Heels wohl oder übel an den Nagel hängen musste. Ob das verschmähte Nachwuchsmodel das vernichtende Urteil wohl nachvollziehen kann?

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Im Interview mit Promiflash reflektiert Sally ihren Exit und gesteht: Obwohl ihr Traum, das Cover der Harper's Bazaar zu zieren, geplatzt ist, glaubt sie an ihre Modelqualitäten. Heidi war von ihrem Entscheidungs-Walk mit einer Dragqueen zwar ganz und gar nicht überzeugt, aber sie selbst schon. "Ich habe mich wohlgefühlt und alles so gemacht, wie ich es für gut empfunden habe", ist sie mit ihrer Leistung im Reinen.

Anzeige
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images

"Ich bin stolz, aber vielleicht war es in Relation zu den anderen einfach nicht gut genug", erklärt sie sich ihr Ticket nach Hause. Trotzdem strotzt Sally nur so vor Motivation, ihrem Ziel in einem Tempo nachzugehen, dass sich für sie richtig anfühle.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil