Promiflash Logo
Body-Statement: Hilaria Baldwin zeigt sich kurz nach Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Body-Statement: Hilaria Baldwin zeigt sich kurz nach Geburt!

22. Mai 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Herrlich unperfekt! Während der Großteil der frischgebackenen Promi-Mamas wohl Wert darauf legt, kurz nach der Geburt ihren vermeintlichen Mega-After-Baby-Body zu präsentieren, zeigte nun endlich mal eine Dame, wie die Realität aussieht: Hilaria Baldwin (34) brachte am 17. Mai Söhnchen Romeo Alejandro David zur Welt. Nur wenige Stunden, nachdem Romeo das Licht erblickte, verschlug es Hilaria für ein Unterwäsche-Selfie vor den Krankenhausspiegel!

Dieses Foto ist ein wahres Statement: Im Bad des Krankenzimmers stellte sich die 34-Jährige mit Smartphone vor den Spiegel und gab damit einen unverblümten Blick auf ihren After-Baby-Bauch, der nur einen Tag nach der Geburt noch eine deutliche Wölbung aufzeigt. Zum Instagram-Foto schrieb die Ehefrau von Alec Baldwin (60) ehrliche Worte: "Mein Ziel ist es, die Figur nach einer Geburt zu normalisieren [...]. Wir müssen geduldig und liebevoll mit unserem Körper umgehen." Die Yogalehrerin machte weiter klar, dass diese After-Baby-Body-Pics nicht glamourös aussähen, keine Nachhilfe durch Filter erfahren hätten und ihr Gesicht müde aussehe – dieser Zustand aber dennoch ein ganz normaler Teil der Reise sei.

Hilaria und Alec sind bereits das vierte Mal Eltern geworden. Während ihrer Schwangerschaften hatte die Brünette vorerst mit der Veränderung ihres sonst so durchtrainierten Körpers zu kämpfen: "Ich habe meinen Frieden damit gemacht, dass ich zunehmen werde, dass Cellulite dazugehört und mein Körper Fett braucht, damit ein gesundes Baby heranwachsen kann", verriet sie auf Instagram.

Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Was haltet ihr von Hilarias Posting?
1172
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de