Herrlich unperfekt! Während der Großteil der frischgebackenen Promi-Mamas wohl Wert darauf legt, kurz nach der Geburt ihren vermeintlichen Mega-After-Baby-Body zu präsentieren, zeigte nun endlich mal eine Dame, wie die Realität aussieht: Hilaria Baldwin (34) brachte am 17. Mai Söhnchen Romeo Alejandro David zur Welt. Nur wenige Stunden, nachdem Romeo das Licht erblickte, verschlug es Hilaria für ein Unterwäsche-Selfie vor den Krankenhausspiegel!

Dieses Foto ist ein wahres Statement: Im Bad des Krankenzimmers stellte sich die 34-Jährige mit Smartphone vor den Spiegel und gab damit einen unverblümten Blick auf ihren After-Baby-Bauch, der nur einen Tag nach der Geburt noch eine deutliche Wölbung aufzeigt. Zum Instagram-Foto schrieb die Ehefrau von Alec Baldwin (60) ehrliche Worte: "Mein Ziel ist es, die Figur nach einer Geburt zu normalisieren [...]. Wir müssen geduldig und liebevoll mit unserem Körper umgehen." Die Yogalehrerin machte weiter klar, dass diese After-Baby-Body-Pics nicht glamourös aussähen, keine Nachhilfe durch Filter erfahren hätten und ihr Gesicht müde aussehe – dieser Zustand aber dennoch ein ganz normaler Teil der Reise sei.

Hilaria und Alec sind bereits das vierte Mal Eltern geworden. Während ihrer Schwangerschaften hatte die Brünette vorerst mit der Veränderung ihres sonst so durchtrainierten Körpers zu kämpfen: "Ich habe meinen Frieden damit gemacht, dass ich zunehmen werde, dass Cellulite dazugehört und mein Körper Fett braucht, damit ein gesundes Baby heranwachsen kann", verriet sie auf Instagram.

Alec und Hilaria Baldwin mit ihrem BabyInstagram / iamabfalecbaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihrem Baby
Hilaria Baldwin mit ihren KindernInstagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Hilaria und Alec BaldwinJason Kempin/ Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Was haltet ihr von Hilarias Posting?1633 Stimmen
1172
Finde ich toll! Endlich mal eine, die zeigt, wie ein Bauch wirklich nach der Geburt aussieht!
461
Süße Idee – aber sie hat ja dennoch eine tolle Figur, die die meisten Frauen so nicht nach der Geburt besitzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de