Viele Promidamen verändern gerne ihren Typ: Kylie Jenner (20) ist für ihre wechselnden Haarfarben den Regenbogen rauf und runter schon bekannt. Andere Stars hingegen bleiben ihrer natürlichen Haarfarbe über Jahre treu – und überraschen dann ihre Fans umso mehr mit einem Umstyling. So war es bei Salma Hayek (51), die sich vor wenigen Monaten von ihrer dunklen Mähne verabschiedete. Nun hat eine weitere Schauspielerin diesen Schritt gewagt: "3 Engel für Charlie"-Star Lucy Liu (49) erstrahlt jetzt in frischem Blond!

Seit Beginn ihrer Karriere kennt man die "Ally McBeal"-Darstellerin mit langen schwarzen Haaren. Kürzlich feierte die Beauty dann bei den Obie Awards ihr Debüt als Blondine! Im dezenten kleinen Schwarzen präsentierte die US-Amerikanerin ihre neue Frisur. Bei dem Event war Lucy außerdem eine der Moderatorinnen. Ob ihr neuer Look wohl damit zu tun hat? Oder hat sie sich für eine neue Rolle die Haare gefärbt? Dazu hat sich die Regisseurin noch nicht geäußert.

Für die Fans, die Lucy mit den dunklen Haaren lieber mochten, gibt es aber gute Nachrichten: Wie sie auf ihrer Instagram-Seite ankündigte, wird es bald eine siebte Staffel "Elementary" geben – wieder mit der Schauspielerin als Dr. Watson an der Seite von Jonny Lee Miller (45) als Sherlock Holmes – und bei den Dreharbeiten hatte die 49-Jährige noch ihre altbekannte Frisur. Wie findet ihr den neuen Look? Stimmt ab!

Lucy Liu bei den Obie Awards, 2018Getty Images
Lucy Liu bei den Obie Awards, 2018
Lucy Liu bei den Obie Awards, 2018Jenny Anderson/Getty Images for The American Theatre Wing
Lucy Liu bei den Obie Awards, 2018
Schauspielerin Lucy LiuWENN
Schauspielerin Lucy Liu
Welche Haarfarbe steht Lucy besser?495 Stimmen
86
Ich finde blond steht ihr fantastisch!
409
Na ja, ihre natürliche Haarfarbe fand ich besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de