Für Klaudia Giez ist der Traum von Germany's next Topmodel bereits zu Ende. Kurz vor ihrem Ziel musste sich die Berlinerin im Viertelfinale geschlagen geben. Im Shoot-Out entschied sich Jurychefin Heidi Klum (44) gegen die schöne Rothaarige. Das ist allerdings kein Grund zur Trauer, denn seit ihrem Exit läuft es für Klaudia besser denn je. Vor beruflichen Aufträgen kann sich die 21-Jährige nicht retten und auch in der Liebe ist sie glücklich. Über ihre Beziehung zu Herzblatt Felipe verriet Klaudia jetzt sogar intime Details!

Seit mehr als einem Monat ist es offiziell: Das Model und der Fotograf sind ein Paar. Aber wie haben die zwei sich eigentlich kennengelernt? Das plauderte die gelernte Werbekauffrau jetzt gegenüber ProSieben aus: "Felipe wohnt in Deutschland, seit zwei Jahren ungefähr, und wir haben uns über das Internet kennengelernt, schon vor 'Germany's next Topmodel'."

Ganz reibungslos ging die Lovestory der beiden allerdings nicht ab. Nach einigen Flirts habe sich Klaudia gefragt: "Ist er der Richtige, oder nicht?" Kleinere Entscheidungsschwierigkeiten entstanden dennoch: "Da gab es auch immer so ein paar andere Brasilianer und Spanier, da konnte ich mich halt nicht entscheiden." Diese Unsicherheiten gehören jetzt aber der Vergangenheit an. Nach ihrem Aus bei GNTM kamen Klaudia und Felipe fest zusammen und sind seitdem überglücklich.

Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin 2018
Klaudia Giez mit Boyfriend FelipeInstagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez mit Boyfriend Felipe
Klaudia bei "Germany's next Topmodel" 2018Instagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia bei "Germany's next Topmodel" 2018
Was haltet ihr von Klaudia und Felipes Kennenlernstory?1074 Stimmen
225
Mega niedlich, die beiden sind einfach ein Traumpaar!
622
Na ja, hab schon süßere Geschichten gehört.
227
Darüber sollte man sich keine Meinung erlauben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de