Promiflash Logo
Ausgeplaudert: So lernte GNTM-Klaudia ihren Lover kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: So lernte GNTM-Klaudia ihren Lover kennen

23. Mai 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Für Klaudia Giez ist der Traum von Germany's next Topmodel bereits zu Ende. Kurz vor ihrem Ziel musste sich die Berlinerin im Viertelfinale geschlagen geben. Im Shoot-Out entschied sich Jurychefin Heidi Klum (44) gegen die schöne Rothaarige. Das ist allerdings kein Grund zur Trauer, denn seit ihrem Exit läuft es für Klaudia besser denn je. Vor beruflichen Aufträgen kann sich die 21-Jährige nicht retten und auch in der Liebe ist sie glücklich. Über ihre Beziehung zu Herzblatt Felipe verriet Klaudia jetzt sogar intime Details!

Seit mehr als einem Monat ist es offiziell: Das Model und der Fotograf sind ein Paar. Aber wie haben die zwei sich eigentlich kennengelernt? Das plauderte die gelernte Werbekauffrau jetzt gegenüber ProSieben aus: "Felipe wohnt in Deutschland, seit zwei Jahren ungefähr, und wir haben uns über das Internet kennengelernt, schon vor 'Germany's next Topmodel'."

Ganz reibungslos ging die Lovestory der beiden allerdings nicht ab. Nach einigen Flirts habe sich Klaudia gefragt: "Ist er der Richtige, oder nicht?" Kleinere Entscheidungsschwierigkeiten entstanden dennoch: "Da gab es auch immer so ein paar andere Brasilianer und Spanier, da konnte ich mich halt nicht entscheiden." Diese Unsicherheiten gehören jetzt aber der Vergangenheit an. Nach ihrem Aus bei GNTM kamen Klaudia und Felipe fest zusammen und sind seitdem überglücklich.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Was haltet ihr von Klaudia und Felipes Kennenlernstory?
225
622
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de