Sie legt derzeit eine steile Karriere als Solokünstlerin hin! Camila Cabello (21) wurde ursprünglich mit ihrer Band Fifth Harmony um die Musikerinnen Lauren Jauregui (21), Dinah Jane, Ally Brooke (24) und Normani Kordei berühmt. Weil Camila ihre selbst geschriebenen Songs nicht teilen wollte, verließ sie die Gruppe schließlich vor eineinhalb Jahren. Doch jetzt kam es zu einer kleinen Band-Reunion: Bei den Billboard Music Awards traf die Sängerin am Samstag auf ihre einstige Kollegin Normani.

Anders als erwartet kam es jedoch nicht zum Hickhack zwischen den zwei Sängerinnen. Im Gegenteil: Beide schienen sich gleichermaßen über das Wiedersehen zu freuen. Laut Just Jared sollen sie im Backstage-Bereich der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas fröhlich gemeinsam vor Fotografen posiert haben – von Missgunst oder Abneigung war da überhaupt keine Spur. Die Musikerinnen verstanden sich einfach blendend!

Schon bei den Kids' Choice Awards im März vergangenen Jahres liefen sich Camila und ihre ehemaligen Fith-Harmony-Kolleginnen über den Weg. Die 21-Jährige stand damals das erste Mal als Solokünstlerin auf der Bühne, während ihre vier Ex-Band-Kolleginnen den Award in der Kategorie "Lieblingssong" abstaubten. Zu einem gemeinsamen Foto hatten hatten sich die Musikerinnen bei der Award-Verleihung nicht durchringen können. Ob die Fith-Harmony-Girls mittlerweile Camilas Ausstieg aus der Band verkraftet haben? Was meint ihr? Stimmt ab!

Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Normani Kordei im Dezember 2019
Getty Images
Normani Kordei im Dezember 2019
Fifth Harmony im Dezember 2014
Getty Images
Fifth Harmony im Dezember 2014
Glaubt ihr, dass zwischen Camila und ihren ehemaligen Kollegen wieder Eintracht herrscht?394 Stimmen
255
Ja, Camilas Ausstieg ist wahrscheinlich längst kein Thema mehr.
139
Nein, die wollen ihren Streit vermutlich nur nicht in der Öffentlichkeit austragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de