Promiflash Logo
Fifth Harmony & Camila Cabello: Wiedersehen bei den KCAsGetty ImagesZur Bildergalerie

Fifth Harmony & Camila Cabello: Wiedersehen bei den KCAs

13. März 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Merkwürdiges Zusammentreffen bei den Kids' Choice Awards! Erst im Dezember vergangenen Jahres trennte sich Camila Cabello (20) von der Erfolgs-Girlband Fifth Harmony. Bei der Nickelodeon-Preisverleihung in Los Angeles kam es jetzt zum Wiedersehen zwischen den Ex-Kolleginnen: Camila stand zum ersten Mal bei einer Awardshow als Solo-Künstlerin auf der Bühne, während Fifth Harmony für zwei Preise nominiert waren.

Wie Daily Mail berichtete, war ein Aufeinandertreffen bei den KCAs aufgrund beider Engagements unvermeidbar: Camila performte ihren Song "Bad Things" mit Rapper Machine Gun Kelly (26) zum ersten Mal während einer Preisverleihung. Ihre einstigen Bandkolleginnen waren in den Kategorien "Lieblings Musikgruppe" und "Lieblings Song" nominiert und konnten doppelt abräumen. Kurios: An dem Hit "Work From Home", für den 5H einen Award mit nach Hause nehmen durften, hatte Camila noch mitgearbeitet! Der Song entstand vor ihrem Band-Aus.

Der plötzliche Ausstieg der Sängerin war für ihre Ex-Kolleginnen Ally Brooke (23), Dinah Jane, Lauren Jauregui (20) und Normani Kordei ein großer Schock. Trotzdem entschieden sich die verblieben vier "Harmonizer", weiter zu machen. Und auch Camilas Solo-Karriere läuft an: Im Herbst dieses Jahres soll ihr Debütalbum erscheinen.

Slime-Alarm: Wer bei den Kids' Choice Awards den berühmten grünen Schleim abbekam, seht ihr im Video!

Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Fifth Harmony im Dezember 2014
Getty Images
Fifth Harmony im Dezember 2014
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de