Merkwürdiges Zusammentreffen bei den Kids' Choice Awards! Erst im Dezember vergangenen Jahres trennte sich Camila Cabello (20) von der Erfolgs-Girlband Fifth Harmony. Bei der Nickelodeon-Preisverleihung in Los Angeles kam es jetzt zum Wiedersehen zwischen den Ex-Kolleginnen: Camila stand zum ersten Mal bei einer Awardshow als Solo-Künstlerin auf der Bühne, während Fifth Harmony für zwei Preise nominiert waren.

Wie Daily Mail berichtete, war ein Aufeinandertreffen bei den KCAs aufgrund beider Engagements unvermeidbar: Camila performte ihren Song "Bad Things" mit Rapper Machine Gun Kelly zum ersten Mal während einer Preisverleihung. Ihre einstigen Bandkolleginnen waren in den Kategorien "Lieblings Musikgruppe" und "Lieblings Song" nominiert und konnten doppelt abräumen. Kurios: An dem Hit "Work From Home", für den 5H einen Award mit nach Hause nehmen durften, hatte Camila noch mitgearbeitet! Der Song entstand vor ihrem Band-Aus.

Der plötzliche Ausstieg der Sängerin war für ihre Ex-Kolleginnen Ally Brooke (23), Dinah Jane, Lauren Jauregui (20) und Normani Kordei ein großer Schock. Trotzdem entschieden sich die verblieben vier "Harmonizer", weiter zu machen. Und auch Camilas Solo-Karriere läuft an: Im Herbst dieses Jahres soll ihr Debütalbum erscheinen.

Slime-Alarm: Wer bei den Kids' Choice Awards den berühmten grünen Schleim abbekam, seht ihr im Video!

Camila Cabello bei den Kids' Choice Awards 2017Kevin Winter / Getty Images
Camila Cabello bei den Kids' Choice Awards 2017
Fifth Harmony bei den Kids' Choice AwardsAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Fifth Harmony bei den Kids' Choice Awards
Machine Gun Kelly und Camila Cabello bei den Kids' Choice Awards 2017Kevin Winter / Getty Images
Machine Gun Kelly und Camila Cabello bei den Kids' Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de