Neue Runde im Liebeswirrwarr der Wrestlingprofis Nikki Bella (34) und John Cena (41). Die beiden Kampfsportler gaben erst vor gut einem Monat ihre Trennung bekannt – und das, obwohl eigentlich eine lang geplante Hochzeit kurz bevorstand. Aber anscheinend hat sich das einstige Liebespaar nun wieder angenähert. Vergangenes Wochenende wurden die zwei sogar bei einem gemeinsamen Café-Date gesichtet. Angeblich sind die Ex-Partner so gut wie wieder zusammen.

Wie ein Insider gegenüber People verriet, hätten sich John und Nikki ausgesprochen: "Es ging ihnen niemals darum, ihre Beziehung zu beenden. Es ging darum, eine Hochzeit abzusagen, die sich einfach nicht richtig anfühlte." Das zwischenzeitliche Aus und die Absage der Trauung seien ein Weckruf gewesen, dank dem sie realisiert hätten, dass sie ihre zerbrochene Liebe noch retten können. "Sie haben nie aufgehört, miteinander zu reden. Bis auf das eigentliche Hochzeitswochenende, an dem sie sich etwas Freiraum gaben, standen sie immer in Kontakt", berichtete die Quelle weiter.

Ein Grund für die Trennung sei die unterschiedliche Zukunftsplanung gewesen. John habe lange gesagt, in seinem Leben sei kein Platz für Ehefrau und Kinder. Nun überraschte der 40-Jährige sogar damit, dass er öffentlich über seinen Kinderwunsch sprach. Dadurch scheint auch der größte Konflikt der Liebenden gelöst. Die Quelle ist sich jedenfalls sicher: "In ungefähr einem Jahr werden sie ganz sicher verheiratet sein. Und dann wird auch ein Baby kommen."

John Cena beim Screening von "Ferdinand" in Los AngelesRich Fury/Getty Images
John Cena beim Screening von "Ferdinand" in Los Angeles
Nikki Bella bei einer ESPN-Party in Scottsdale, ArizonaRobin Marchant/Getty Images for ESPN
Nikki Bella bei einer ESPN-Party in Scottsdale, Arizona
Nikki Bella und John Cena in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images
Nikki Bella und John Cena in Los Angeles
Was meint ihr: Sind Nikki Bella und John Cena bald wieder ein Paar?468 Stimmen
432
Ja, ich gehe fest davon aus.
36
Nein, ich kann mir das einfach nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de