Promiflash Logo
Nikki Bella & John Cena: Sind sie nun doch wieder zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Bella & John Cena: Sind sie nun doch wieder zusammen?

23. Mai 2018, 4:02 - Promiflash Redaktion

Neue Runde im Liebeswirrwarr der Wrestlingprofis Nikki Bella (34) und John Cena (41). Die beiden Kampfsportler gaben erst vor gut einem Monat ihre Trennung bekannt – und das, obwohl eigentlich eine lang geplante Hochzeit kurz bevorstand. Aber anscheinend hat sich das einstige Liebespaar nun wieder angenähert. Vergangenes Wochenende wurden die zwei sogar bei einem gemeinsamen Café-Date gesichtet. Angeblich sind die Ex-Partner so gut wie wieder zusammen.

Wie ein Insider gegenüber People verriet, hätten sich John und Nikki ausgesprochen: "Es ging ihnen niemals darum, ihre Beziehung zu beenden. Es ging darum, eine Hochzeit abzusagen, die sich einfach nicht richtig anfühlte." Das zwischenzeitliche Aus und die Absage der Trauung seien ein Weckruf gewesen, dank dem sie realisiert hätten, dass sie ihre zerbrochene Liebe noch retten können. "Sie haben nie aufgehört, miteinander zu reden. Bis auf das eigentliche Hochzeitswochenende, an dem sie sich etwas Freiraum gaben, standen sie immer in Kontakt", berichtete die Quelle weiter.

Ein Grund für die Trennung sei die unterschiedliche Zukunftsplanung gewesen. John habe lange gesagt, in seinem Leben sei kein Platz für Ehefrau und Kinder. Nun überraschte der 40-Jährige sogar damit, dass er öffentlich über seinen Kinderwunsch sprach. Dadurch scheint auch der größte Konflikt der Liebenden gelöst. Die Quelle ist sich jedenfalls sicher: "In ungefähr einem Jahr werden sie ganz sicher verheiratet sein. Und dann wird auch ein Baby kommen."

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella
Getty Images
Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella
John Cena und seine Ex Nikki Bella
Getty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella
Was meint ihr: Sind Nikki Bella und John Cena bald wieder ein Paar?
432
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de