Promiflash Logo
Pietro tanzt vor: So lernt ihr seine "Phänomenal"-Moves!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro tanzt vor: So lernt ihr seine "Phänomenal"-Moves!

23. Mai 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Jetzt kann wirklich jeder zu seiner Musik abhotten. Vor wenigen Tagen bringt Pietro Lombardi seinen neuen Song "Phänomenal" raus. Der Sommerhit mit Ohrwurmgarantie landete nicht nur nach wenigen Stunden direkt auf Platz eins, sondern knackte in kürzester Zeit auch schon die Zwei-Millionen-Marke auf YouTube. Ein Grund dafür dürfte das Video zu dem Lied sein, in dem Pietro und seine Jungs eine Choreografie tanzen. Damit auch seine Fans die coolen Moves nachmachen können, gab es von dem 25-Jährigen jetzt ein kleines Tanzschritt-Tutorial auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de