Promiflash Logo
Wegen Gewichtsabnahme: GNTM-Curvy-Sarah plant jetzt Brust-OPInstagram / sherezadeamiriZur Bildergalerie

Wegen Gewichtsabnahme: GNTM-Curvy-Sarah plant jetzt Brust-OP

23. Mai 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Für Sarah Sherezade (19) geht es bald unters Messer! Dieses Jahr galt die leidenschaftliche Tänzerin als eine der Curvy-Kandidatinnen bei Germany's next Topmodel, in Folge sechs war für den Lockenschopf allerdings Schluss. Jetzt steht Sarah ein neues Projekt bevor – sie möchte sich vom Schönheitschirurgen die Brüste machen lassen! In einer Instagram-Story erklärt sie ihren Fans, wie es zu dem drastischen Entschluss kam: "Es ist so, ich habe halt abgenommen und dadurch haben sich auch meine Brüste sehr verändert und mein Bindegewebe hat einfach nachgelassen.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de