Promiflash Logo
GNTM-Exit: So geht es Curvy-Sarah nach Heidis EntscheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Exit: So geht es Curvy-Sarah nach Heidis Entscheidung

22. März 2018, 9:59 - Promiflash Redaktion

Sie lässt sich nicht unterkriegen. Für Sarah Amiri (19) ist das Abenteuer Germany's next Topmodel vorbei: Sie konnte in der vergangenen Folge des beliebten Castingformats nicht überzeugen und musste sich ihren Konkurrentinnen nach einem verpatzten Musikvideodreh bei der Entscheidungsperformance endgültig geschlagen geben. Wenige Wochen nach den Dreharbeiten hakt Promiflash jetzt bei der Stuttgarterin nach: Hat sie noch immer an ihrem Show-Exit zu knabbern?

Überraschend kam der für die 19-Jährige allemal, wie sie im Gespräch mit Promiflash nun offen zugab: "Das war ein großer Schock für mich, dass ich raus bin." Ihren Rauswurf habe sie sich im TV noch einmal aus einer anderen Perspektive angesehen – und dabei seien so einige Emotionen noch einmal hochgekommen. Unterkriegen lassen wolle sich Curvy-Girl Sarah von der Entscheidung der Jury um Modelmama Heidi Klum (44) aber nicht: "Ich bin jetzt mittlerweile schon drüber hinweg und sehe das einfach alles positiv und schaue nach vorne." Für den Lockenkopf zähle nun nur noch eines: die Zukunft.

Obwohl sie ihr plötzliches Show-Aus nicht nachvollziehen könne, bereue sie ihre Teilnahme an dem Format nicht. Neben ihrem anstehenden Abitur wolle sie auch in Zukunft weitermodeln: "Ich hab auch demnächst schon meinen ersten coolen Job und darauf freue ich mich sehr", so die Schülerin.

Glaubt ihr, Sarah hat gute Chancen auf eine große Karriere?
396
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de