Promiflash Logo
Familienglück geplant? Maren & Bibi sprachen über Baby-ThemaGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienglück geplant? Maren & Bibi sprachen über Baby-Thema

24. Mai 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Wie intensiv plante YouTube-Star Bibi Heinicke (25) ihr Nachwuchs-Glück? Die Netz-Bekanntheit ließ erst vergangene Woche die Babybombe platzen: Sie ist im sechsten Monat mit dem Baby von Boyfriend Julian Claßen (25) schwanger! Doch hegte die Web-Queen eigentlich schon lange den Wunsch nach einem Knirps? Das Thema Baby schwirrt ihr zumindest schon seit Längerem durch den Kopf, wie ihre BFF Maren Wolf (26) im Promiflash-Interview verraten hat: "Also Bibi und ich haben schon oft über das Thema einfach geredet, wie es Freundinnen unter sich eben machen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de