Promiflash Logo
Kryptischer Post: Trennt sich Khloe K. doch von Tristan?Mega AgencyZur Bildergalerie

Kryptischer Post: Trennt sich Khloe K. doch von Tristan?

24. Mai 2018, 6:41 - Promiflash Redaktion

Was ist nur los bei Khloe Kardashian? Der Keeping up with the Kardashians-Star hat eine schwere Zeit hinter sich. Kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter Anfang April kam heraus, dass ihr Partner Tristan Thompson (27) sie gleich mehrfach betrogen hatte. Danach stand die Beziehung zunächst vor dem Aus, doch das Paar soll sich wieder zusammengerauft haben. An dem Vertrauensbruch hat die Neu-Mama aber anscheinend nach wie vor sehr zu knabbern: Deutet ihr neuester Post nun auf eine Trennung hin?

In ihrer Instagram-Story überraschte die 33-Jährige jetzt mit sehr nachdenklichen Worten: "Die Seele weiß immer am besten, wie sie sich heilt. Die Herausforderung ist es, die Gedanken zum Schweigen zu bringen." Damit lässt der Reality-TV-Star tief blicken und offenbart ganz frei heraus, wie sehr sie die Affairen des NBA-Stars getroffen haben. Ihr Kopf scheint ihr wohl keine Auszeit oder Ablenkung von den schlimmen Vorfällen zu gönnen. Ob Khloe es da noch lange an Tristans Seite aushalten wird?

Die Beziehung der beiden scheint damit erneut eine 180-Grad-Wendung zu machen: Erst kürzlich hatte ein Insider noch berichtet, dass die Jeans-Designerin sogar darüber nachdenken soll, den Sportler zu heiraten. Wofür sich das Mitglied des Kardashian-Jenner-Klans tatsächlich entscheiden wird, bleibt abzuwarten.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was glaubt ihr: Denkt Khloe Kardashian über eine Trennung von Tristan Thompson nach?
377
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de