So nachdenklich erlebt man Jana Ina Zarrella (41) selten. Eigentlich ist die gebürtige Brasilianerin eine echte Frohnatur: Egal wo sie ist, sie strahlt immer, was das Zeug hält und steckt mit ihrer lebensfrohen Art einfach alle an. Umso überraschter dürften ihre Fans von den aktuellen Social-Media-Posts der Zweifachmama sein: Jana Ina teilt plötzlich mehrere kryptische Sprüche, die auf eine herbe Enttäuschung schließen lassen.

"Du wirst oft im Leben hinfallen, aber du wirst dich aufraffen und für jede Hürde, die du meisterst, stärker und klüger werden", so lauten die Worte, die Jana Inas Fans jetzt ins Grübeln bringen. Ihre Frage, was bei dem Model los ist, bekommen die fleißig kommentierenden User zwar nicht beantwortet, dass die Beauty privat mit einer Angelegenheit zu kämpfen hat, wird allerdings klar: "Und dann lernst du, wie charakterlos, geld- und karrieresüchtig manche Menschen sind. Beim Geld hört die Freundschaft auf – lernt das früh genug, damit ihr nicht enttäuscht werdet", kommentiert sie ihren Post. Unterkriegen lässt sich die Powerfrau aber offenbar nicht, wie sie mit dem Hashtag #wasmichwütendmachtmachtmichstark verdeutlicht.

Schon wenige Tage zuvor teilte sie ungewöhnlich belehrende Worte. "Manchmal ist das Beste, was du tun kannst, dich nicht zu sorgen, dich nicht zu verrennen. Glaube nur daran, dass sich alles zum Besten wenden wird." Daran muss jetzt offenbar auch die Curvy Supermodel-Jurorin selbst glauben. Mit Ehemann Giovanni (40) steht ihr jedoch in jedem Falle die beste Unterstützung zur Seite.

Jana Ina Zarrella bei der McDonald's Charity GALA 2017Hannes Magerstaedt/GettyImages
Jana Ina Zarrella bei der McDonald's Charity GALA 2017
Die "Curvy Supermodel"-Jury 2018Instagram / janainazarrella
Die "Curvy Supermodel"-Jury 2018
Giovanni und Jana Ina ZarrellaInstagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella
Bei Geld hört die Freundschaft auf – glaubt ihr daran auch?2211 Stimmen
2101
Ja, da ist schon etwas Wahres dran!
110
Nein, das ist doch Quatsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de