Promiflash Logo
Schwanger-Hype auf YouTube: Ziehen Maren & Tobi jetzt nach?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Hype auf YouTube: Ziehen Maren & Tobi jetzt nach?

24. Mai 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Geht jetzt alles wegen des YouTube-Schwanger-Hypes schneller? Maren (26) und Tobias Wolf sind seit fast einem Jahr verheiratet und bereit, eine kleine Familie zu gründen. Doch nicht etwa die beiden überraschen ihre Fans mit süßer Babynews, sondern stattdessen ihre Freundinnen Anna Maria Damm (22) und Bibi Heinicke (25). Hat es das Influencer-Traumpaar deshalb jetzt eiliger, auch ein Kind zu bekommen? "Wir denken uns jetzt nicht so: YouTube-Deutschland wird schwanger, jetzt müssen wir nachziehen! Im Gegenteil. Wir haben gesagt, wir machen das so, wie wir es für uns geplant haben", teilte Maren im Interview mit Promiflash mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de