Sie sind so schön und dazu auch noch schön verliebt! Starkicker Mats Hummels (29) und seine Liebste Cathy (30) gelten als absolutes Traumpaar am deutschen Fußball-Liebeshimmel. Seit elf Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Dabei bleibt wohl gewiss nicht viel Zeit für Zweisamkeit – immerhin hat das Dream-Duo im Januar Familienzuwachs bekommen: Sohnemann Ludwig ist seitdem der ganze Stolz seiner Eltern. Jetzt verzaubert die Designerin ihre Fans jedoch mit einer seltenen Momentaufnahme idyllischer Pärchen-Harmonie.

Schon zum zweiten Mal in diesem Monat postet die Schönheit auf Instagram ein gemeinsames Foto mit ihrem Schatz. Völlig verschmust kuschelt sich die topgestylte 30-Jährige an den Fußballprofi, der verschmitzt lächelt. "Wir haben gerade ein leckeres Abendessen genossen", kommentiert sie das Pärchen-Pic auf Französisch! Wie rührend, dass sich die Turteltäubchen neben dem ganzen Baby- und WM-Trubel immer wieder Zeit für romantische Dates nehmen! Das findet natürlich auch die Netzgemeinschaft der brünetten Beauty: Unzählige Herz-Emojis sammeln sich unter dem Foto.

Über die anhaltende Verliebtheit von Mama und Papa dürfte sich auch Baby-Boy Ludwig freuen. Der Wonneproppen wächst und gedeiht prächtig! "Er hat meine Augen und meinen starken Willen", plauderte Cathy im Interview mit Gala aus.

Mats und Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels
Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels und ihr Söhnchen LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und ihr Söhnchen Ludwig
Findet ihr, Cathy sollte häufiger Pärchen-Pics posten?368 Stimmen
284
Ja, unbedingt. Die beiden sind so toll zusammen!
84
Nein, denn ihre Ehe ist nun einmal privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de