Promiflash Logo
Cathys Fans im Rausch: Schon wieder ein Pic mit ihrem Mats!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathys Fans im Rausch: Schon wieder ein Pic mit ihrem Mats!

25. Mai 2018, 7:21 - Promiflash Redaktion

Sie sind so schön und dazu auch noch schön verliebt! Starkicker Mats Hummels (29) und seine Liebste Cathy (30) gelten als absolutes Traumpaar am deutschen Fußball-Liebeshimmel. Seit elf Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Dabei bleibt wohl gewiss nicht viel Zeit für Zweisamkeit – immerhin hat das Dream-Duo im Januar Familienzuwachs bekommen: Sohnemann Ludwig ist seitdem der ganze Stolz seiner Eltern. Jetzt verzaubert die Designerin ihre Fans jedoch mit einer seltenen Momentaufnahme idyllischer Pärchen-Harmonie.

Schon zum zweiten Mal in diesem Monat postet die Schönheit auf Instagram ein gemeinsames Foto mit ihrem Schatz. Völlig verschmust kuschelt sich die topgestylte 30-Jährige an den Fußballprofi, der verschmitzt lächelt. "Wir haben gerade ein leckeres Abendessen genossen", kommentiert sie das Pärchen-Pic auf Französisch! Wie rührend, dass sich die Turteltäubchen neben dem ganzen Baby- und WM-Trubel immer wieder Zeit für romantische Dates nehmen! Das findet natürlich auch die Netzgemeinschaft der brünetten Beauty: Unzählige Herz-Emojis sammeln sich unter dem Foto.

Über die anhaltende Verliebtheit von Mama und Papa dürfte sich auch Baby-Boy Ludwig freuen. Der Wonneproppen wächst und gedeiht prächtig! "Er hat meine Augen und meinen starken Willen", plauderte Cathy im Interview mit Gala aus.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Findet ihr, Cathy sollte häufiger Pärchen-Pics posten?
284
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de