Über diese Unterstützung freut sich der Papa bestimmt! Vor knapp zwei Wochen musste Oana Nechiti (30) eine üble Nachricht verkraften: Wegen einer starken Verletzung des Knies musste ihr Let's Dance-Promi Bela Klentze (29) unfreiwillig die Sendung schmeißen. Trotz ihres eigenen Exits ist die Neu-Blondine für ihren Show-Schatz Erich Klann (31) heute Abend trotzdem in der zehnten Episode dabei – und hat ihren Sohn Nikki als Support für den Papa dabei!

Geht's noch süßer? Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die gebürtige Rumänin nun einen niedlichen Schnappschuss hinter den Kulissen. Vor einem großen Fernseher verfolgt Oana das Halbfinale gemeinsam mit Sohnemann Nikki – und der ist ein echter Fan seines Vaters und dessen Promidame Judith Williams (45). "Wir sind Team Yes Juklann. Go Papi & Judi!", schrieb die leidenschaftliche Mama dazu. Weitere Bilder zeigen die 30-Jährige und ihren kleinen Schatz begeistert mitfiebern. Für den Nachwuchs ist das etwas ganz Besonderes: Die vergangenen Episoden durfte Nikki nur von Zuhause aus betrachten, während er nun aus dem Backstage-Bereich zugucken darf.

Das Daumendrücken seiner Liebsten scheint Erich und Judith zumindest Glück gebracht zu haben: Mit ihrem Jive zu "Proud Marry" von Tina Turner (78) sahnten die beiden 28 Punkte von der Jury ab – darüber freute sich besonders die Unternehmerin.

Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance"
Oana Nechiti bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Erich Klann und Judith WilliamsAndreas Rentz/GettyImages
Erich Klann und Judith Williams
Wusstet ihr, dass Oana und Erich einen Sohn haben?978 Stimmen
848
Ja, so niedlich!
130
Nein, wie süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de