Über diese Unterstützung freut sich der Papa bestimmt! Vor knapp zwei Wochen musste Oana Nechiti (30) eine üble Nachricht verkraften: Wegen einer starken Verletzung des Knies musste ihr Let's Dance-Promi Bela Klentze (29) unfreiwillig die Sendung schmeißen. Trotz ihres eigenen Exits ist die Neu-Blondine für ihren Show-Schatz Erich Klann (31) heute Abend trotzdem in der zehnten Episode dabei – und hat ihren Sohn Nikki als Support für den Papa dabei!

Geht's noch süßer? Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die gebürtige Rumänin nun einen niedlichen Schnappschuss hinter den Kulissen. Vor einem großen Fernseher verfolgt Oana das Halbfinale gemeinsam mit Sohnemann Nikki – und der ist ein echter Fan seines Vaters und dessen Promidame Judith Williams (45). "Wir sind Team Yes Juklann. Go Papi & Judi!", schrieb die leidenschaftliche Mama dazu. Weitere Bilder zeigen die 30-Jährige und ihren kleinen Schatz begeistert mitfiebern. Für den Nachwuchs ist das etwas ganz Besonderes: Die vergangenen Episoden durfte Nikki nur von Zuhause aus betrachten, während er nun aus dem Backstage-Bereich zugucken darf.

Das Daumendrücken seiner Liebsten scheint Erich und Judith zumindest Glück gebracht zu haben: Mit ihrem Jive zu "Proud Marry" von Tina Turner (78) sahnten die beiden 28 Punkte von der Jury ab – darüber freute sich besonders die Unternehmerin.

"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Bela Klentze in der fünften "Let's Dance"-Show
Andreas Rentz/Getty Images
Bela Klentze in der fünften "Let's Dance"-Show
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse in der achten Liveshow von "Let's Dance" 2015
Getty Images
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse in der achten Liveshow von "Let's Dance" 2015
Wusstet ihr, dass Oana und Erich einen Sohn haben?978 Stimmen
848
Ja, so niedlich!
130
Nein, wie süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de