Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Judith: Endlich Anerkennung von Joachim LlambiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Judith: Endlich Anerkennung von Joachim Llambi

25. Mai 2018, 18:55 - Promiflash Redaktion

Im großen Viertelfinale von Let's Dance dürfen die tanzwütigen Promis heute Abend wieder so richtig rackern. Gleich mit zwei Tänzen müssen die übrigen Kandidaten Iris Mareike Steen (26), Ingolf Lück (60), Barbara Meier (31), Julia Dietze (37) und Judith Williams (46) überzeugen. Die Höhle der Löwen-Star Judith musste sich als Erste in die Manege des Tanzzirkus' begeben. Mit ihrem Jive zu "Proud Mary" von Tina Turner (78) an der Seite ihres Profipartners Erich Klann (31) sahnte sie erstaunliche 28 Punkte ab. Selbst der sonst so strenge Chef-Juror Joachim Llambi (53) wedelte mit der Neuner-Keule.

Der Druck ist groß und die Anspannung wird immer größer. Selbst für die perfektionistische Judith. Die kann schon einmal aufatmen, denn der erste Tanz des Abends wäre bereits geschafft. Für die neun Punkte von Llambi dürfte sie sich besonders freuen. Denn vergangenen Freitag erntete sie von ihm lediglich sieben Punkte – eine Zahl, mit der sich die fleißige Unternehmerin nicht recht zufriedengeben konnte. Gegenüber RTL verriet sie, dass sie sich sogar ein wenig unfair behandelt gefühlt habe, im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad der Choreografie.

Wenn sie mit ihrem zweiten Tanz des Abends genauso überzeugt, dann wäre ihre Eintrittskarte ins Halbfinale schon einmal gesichert. Mit ihrem Erich wird sie später noch eine Rumba und einen Slowfox zu der Hippie-Hymne "San Francisco" von Scott McKenzie vertanzen. Wie fandet ihr Judiths Jive?

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Wie hat euch Judiths Jive gefallen?216 Stimmen
185
Sehr gut. Die 28 Punkte waren gerechtfertigt.
31
Geht so. Die 28 Punkte waren ein wenig zu übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de