Wird es bei Klaudia Giez (21) und ihrem Felipe Simon bald noch ernster? Mit ihrem Liebsten ist die Viertelfinalistin von Germany's next Topmodel seit ihrem Show-Exit offiziell liiert. Die Turteltauben wohnen sogar schon zusammen. Vor Kurzen kursierten auch Schwangerschaftsgerüchte um die Rothaarige, über die sie allerdings nur lachen konnte. Jetzt verrät Klaudia in einem Interview: Sie denkt über den Bund fürs Leben nach!

Dass die Berlinerin und der gebürtige Brasilianer überglücklich miteinander sind, sieht man den beiden auf ihren Social-Media-Profilen deutlich an. Gegenüber Gala sagte das Model über eine mögliche Hochzeit mit dem Fotografen: "Wenn man sich gut versteht und so verliebt ist, kann man sich natürlich alles vorstellen. Ich würde sehr gerne heiraten."

Eine Bedingung hätte Klaudia mit K, wie sich die flippige Schönheit selbst nennt, übrigens noch: "Aber der Antrag muss von ihm kommen. Ich mache auf keinen Fall den ersten Schritt." Glaubt ihr, die 21-Jährige und ihr Schatz Felipe werden tatsächlich in absehbarer Zukunft heiraten? Stimmt in der Umfrage ab!

Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-Finale
Getty Images
Zoe Saip und Klaudia Giez im Mai 2018 beim GNTM-Finale
Klaudia Giez beim Finale von "Germany's Next Topmodel"
Florian Ebener/Getty Images
Klaudia Giez beim Finale von "Germany's Next Topmodel"
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Könnt ihr euch vorstellen, dass Klaudia und Felipe bald heiraten?512 Stimmen
440
Nein, damit lassen sie sich sicher noch Zeit.
72
Klar, sie lieben sich, mehr braucht man dafür nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de