Promiflash Logo
Bald verlobt? GNTM-Klaudia mit K würde gerne heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald verlobt? GNTM-Klaudia mit K würde gerne heiraten

27. Mai 2018, 13:10 - Promiflash Redaktion

Wird es bei Klaudia Giez (21) und ihrem Felipe Simon bald noch ernster? Mit ihrem Liebsten ist die Viertelfinalistin von Germany's next Topmodel seit ihrem Show-Exit offiziell liiert. Die Turteltauben wohnen sogar schon zusammen. Vor Kurzen kursierten auch Schwangerschaftsgerüchte um die Rothaarige, über die sie allerdings nur lachen konnte. Jetzt verrät Klaudia in einem Interview: Sie denkt über den Bund fürs Leben nach!

Dass die Berlinerin und der gebürtige Brasilianer überglücklich miteinander sind, sieht man den beiden auf ihren Social-Media-Profilen deutlich an. Gegenüber Gala sagte das Model über eine mögliche Hochzeit mit dem Fotografen: "Wenn man sich gut versteht und so verliebt ist, kann man sich natürlich alles vorstellen. Ich würde sehr gerne heiraten."

Eine Bedingung hätte Klaudia mit K, wie sich die flippige Schönheit selbst nennt, übrigens noch: "Aber der Antrag muss von ihm kommen. Ich mache auf keinen Fall den ersten Schritt." Glaubt ihr, die 21-Jährige und ihr Schatz Felipe werden tatsächlich in absehbarer Zukunft heiraten? Stimmt in der Umfrage ab!

Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Könnt ihr euch vorstellen, dass Klaudia und Felipe bald heiraten?
440
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de