Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Siegerin Toni: Das sind ihre schönsten Final-BilderGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Siegerin Toni: Das sind ihre schönsten Final-Bilder

27. Mai 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Sie hat es geschafft: Toni Dreher-Adenuga (18) ist Deutschlands schönstes Mädchen! Am vergangenen Donnerstag kürte Modelmama Heidi Klum (44) die Beauty zu Germany's next Topmodel. In der fulminanten Show-Finale im ISS Dome in Düsseldorf konnte sich die Stuttgarterin gegen ihre drei Mitstreiterinnen – Christina Peno (Platz vier), Pia Riegel (Platz drei) und Julianna Townsend (Platz zwei) – durchsetzen. Und weil es so ansehnlich war, gibt es hier für euch noch mal die schönsten Finalshow-Fotos von Toni.

In zahlreichen Wow-Looks präsentierte sich die 18-jährige mit nigerianischen Wurzeln auf dem Catwalk. Beim Opening strahlte die Single-Lady in einem silberfarbenen Paillettenanzug.

Besonders hervorgehoben wurde Tonis Leistung beim "Vertical"-Walk. Denn tatsächlich: Die 18-Jährige mit der süßen Zahnlücke stolzierte wie ein echter Profi über den Laufsteg.

Einmal ein echter Victoria's Secret-Engel sein? Ein Wunsch, den fast jedes Model hegt. Heidi erfüllte ihren Mädchen in der finalen Show diesen Wunsch – und ohne Frage: Der Schwäbin standen die XXL-Flügel ausgesprochen gut.

Beim Live-Shooting mit Star-Fotograf Rankin (52) tauschte das Nachwuchsmodel ihre Traumroben gegen eine lässige Jeansshort und ein weißes Top ein. Das Besondere an der Challenge: Sie durfte mit Musiker Wincent Weiss (25) shooten.

Dann wurde es ernst: Heidi verkündete die Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Céline Bethmann (19). Die Entscheidung zwischen Julianna und Toni sorgte bis zum Schluss für Herzklopfen. Doch am Ende kann es eben nur ein "Germany's next Topmodel" geben: Toni!

Umzingelt von Familie und Freunden ließ die frischgebackene Siegerin sich feiern – und auch die Schnappschüsse von ihr nach der Titelverkündung verzauberten Tonis Fans.

Getty Images
Model Toni Dreher-Adenuga
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Welches Final-Foto von Toni gefällt euch am besten?410 Stimmen
27
Toni mit ihren Mitfinalistinnen
7
Toni beim Show-Opening
44
Ganz klar Tonis Look beim "Vertical Walk"
165
Toni als Victoria's Secret-Engel
68
Das Foto mit Wincent Weiss – echt süß
20
Als Heidi Toni zur Siegerin kürt
79
Ohne Frage: Toni im Kreise ihrer Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de