Sie hat es geschafft: Toni Dreher-Adenuga (18) ist Deutschlands schönstes Mädchen! Am vergangenen Donnerstag kürte Modelmama Heidi Klum (44) die Beauty zu Germany's next Topmodel. In der fulminanten Show-Finale im ISS Dome in Düsseldorf konnte sich die Stuttgarterin gegen ihre drei Mitstreiterinnen – Christina Peno (Platz vier), Pia Riegel (Platz drei) und Julianna Townsend (Platz zwei) – durchsetzen. Und weil es so ansehnlich war, gibt es hier für euch noch mal die schönsten Finalshow-Fotos von Toni.

In zahlreichen Wow-Looks präsentierte sich die 18-jährige mit nigerianischen Wurzeln auf dem Catwalk. Beim Opening strahlte die Single-Lady in einem silberfarbenen Paillettenanzug.

Beim Live-Shooting mit Star-Fotograf Rankin (52) tauschte das Nachwuchsmodel ihre Traumroben gegen eine lässige Jeansshort und ein weißes Top ein. Das Besondere an der Challenge: Sie durfte mit Musiker Wincent Weiss (25) shooten.

Umzingelt von Familie und Freunden ließ die frischgebackene Siegerin sich feiern – und auch die Schnappschüsse von ihr nach der Titelverkündung verzauberten Tonis Fans.

Besonders hervorgehoben wurde Tonis Leistung beim "Vertical"-Walk. Denn tatsächlich: Die 18-Jährige mit der süßen Zahnlücke stolzierte wie ein echter Profi über den Laufsteg.

Einmal ein echter Victoria's Secret-Engel sein? Ein Wunsch, den fast jedes Model hegt. Heidi erfüllte ihren Mädchen in der finalen Show diesen Wunsch – und ohne Frage: Der Schwäbin standen die XXL-Flügel ausgesprochen gut.

Dann wurde es ernst: Heidi verkündete die Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Céline Bethmann (19). Die Entscheidung zwischen Julianna und Toni sorgte bis zum Schluss für Herzklopfen. Doch am Ende kann es eben nur ein "Germany's next Topmodel" geben: Toni!

Die GNTM-Finalistinnen von 2018 Pia, Toni, Christina und JuliannaFlorian Ebener / Getty Images
Die GNTM-Finalistinnen von 2018 Pia, Toni, Christina und Julianna
Toni Dreher-Adenuga beim Opening des GNTM-Finales im ISS Dome in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Toni Dreher-Adenuga beim Opening des GNTM-Finales im ISS Dome in Düsseldorf
Toni Dreher-Adenuga beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2018Florian Ebener/Getty Images
Toni Dreher-Adenuga beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2018
Toni im GNTM-Finale 2018Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Toni Dreher-Adenuga mit Musiker Wincent Weiss beim GNTM-Finale in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Toni Dreher-Adenuga mit Musiker Wincent Weiss beim GNTM-Finale in Düsseldorf
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-FinaleFlorian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Toni Dreher-Adenuga mit ihrem Bruder bei der GNTM-FinalshowFlorian Ebener/Getty Images
Toni Dreher-Adenuga mit ihrem Bruder bei der GNTM-Finalshow
Welches Final-Foto von Toni gefällt euch am besten?410 Stimmen
27
Toni mit ihren Mitfinalistinnen
7
Toni beim Show-Opening
44
Ganz klar Tonis Look beim "Vertical Walk"
165
Toni als Victoria's Secret-Engel
68
Das Foto mit Wincent Weiss – echt süß
20
Als Heidi Toni zur Siegerin kürt
79
Ohne Frage: Toni im Kreise ihrer Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de