Promiflash Logo
"Traumschiff"-Ausstieg: Wie geht es ohne Sascha Hehn weiter?Miguel Villagran/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Traumschiff"-Ausstieg: Wie geht es ohne Sascha Hehn weiter?

27. Mai 2018, 14:29 - Promiflash Redaktion

Traurige News für alle eingefleischten Das Traumschiff-Fans: Sascha Hehn (63) wird die erfolgreiche ZDF-Reihe verlassen! Als charismatischer Kapitän Victor Burger spielte sich der Frauenschwarm vier Jahre lang in die Herzen der Zuschauer. Dass mit ihm ausgerechnet eines der Aushängeschilder der Fernsehsendung von Bord geht, dürfte der Produktion bitter aufstoßen. Jetzt meldet sich erstmals die Sendeanstalt selbst zu Wort: Das ZDF bedauert, dass der Schauspieler das Handtuch wirft.

Bye-bye, "Traumschiff" – auf den TV-Star warten jetzt neue Herausforderungen. Und auch die Macher des Erfolgsschlagers werden sich umgucken müssen. "Wir bedauern Sascha Hehns Ausstieg beim 'Traumschiff' und danken ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit", beteuerte der Sender auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news. Einen neuen Schiffsführer, der fortan über die Weltmeere schippern wird, gebe es derzeit noch nicht. Die Reihe werde aber selbstverständlich fortgeführt.

Neben dem Ausstieg des 63-Jährigen hatte das Format in letzter Zeit noch einen anderen herben Verlust einzustecken. Heide Keller (78), die 36 Jahre lang die Chefhostess Beatrice verkörperte, verließ die Serie ebenfalls. An ihrer Stelle steht seit April der Ex-"Schwarzwaldklinik"-Star Barbara Wussow (57) vor der Kamera.

Sascha Hehn beim Kaiser Cup 2019
Getty Images
Sascha Hehn beim Kaiser Cup 2019
Seid ihr traurig über Saschas Ausstieg?
1087
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de