Anzeige
Promiflash Logo
Drei Monate nach Verlobung: Tommy Lee heiratet YouTube-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Monate nach Verlobung: Tommy Lee heiratet YouTube-Liebe

28. Mai 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind vier! Ob mit Elaine Starchuk, Heather Locklear (56) oder Pamela Anderson (50): Tommy Lee (55) hat schon drei gescheiterte Ehen hinter sich. Von den bisherigen Liebespleiten ließ sich der Rocker aber nicht unterkriegen. Mit YouTuberin Brittany Furlan (31) ist Tommy schon seit Längerem ein Paar, am Valentinstag verlobten sich die beiden. Jetzt – drei Monate nach dem Antrag – folgt das nächste Highlight ihrer Beziehung: Tommy und Brittany haben geheiratet!

Die Hochzeit ging am Sonntag im The Beverly Hills Hotel im US-Bundesstaat Kalifornien über die Bühne. Auf Instagram teilte das Brautpaar nun sein Glück. "Bester Tag aller Zeiten", schwärmte Brittany beispielsweise auf ihrem Account und Tommy meldete sich bei seinen Fans nach der Trauung mit einem Knutsch-Foto, das die beiden Turteltauben auf einer Wiese zeigt.

Dabei sticht vor allem das Outfit der frisch Vermählten ins Auge: Tommy und Brittany küssen sich vor einem weißen Baldachin und tragen dabei Bademäntel und Schlappen. Glaubt ihr, dass sich die beiden in diesem Flausch-Look das Jawort gegeben haben? Stimmt ab!

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Tommy Lee bei den Syfy Upfronts in NYC im März 2011Getty Images
Tommy Lee bei den Syfy Upfronts in NYC im März 2011
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017Getty Images
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Haben sich Tommy und Brittany in Bademänteln das Jawort gegeben?
356
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de