Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus: Iris genießt Zeit mit ihren GZSZ-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus: Iris genießt Zeit mit ihren GZSZ-Girls

28. Mai 2018, 21:30 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Freitag hat es Iris Mareike Steen (26) und Christian Polanc (40) zum zweiten Mal erwischt. Nachdem die bereits ausgeschiedene Schauspielerin in der neunten Let's Dance-Liveshow für den verletzten Bela Klentze (29) nachgerückt war und ein Mega-Comeback gefeiert hatte, hieß es nun doch: Abschied nehmen. Aber so richtig traurig ist der Serienstar wegen seines Exits nicht. Jetzt hat Iris endlich wieder Zeit für ihre Mädels.

Auf ihrem Instagram-Account postete Iris nun ein süßes Gruppenfoto, auf dem sie gemeinsam mit ihren GZSZ-Kolleginnen Janina Uhse (28), Eva Mona Rodekirchen (41) und Senta Sofia Delliponti (28) in die Kamera strahlt. Dazu schreibt die Blondine: "Es ist zwar schade, dass die Tanzreise jetzt zu Ende ist und das alles wird mir noch mehr fehlen, als ich zwischendurch gedacht hätte, aber ich freue mich riesig darauf, wieder Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen."

Aber auch während ihrer Zeit in dem Tanzformat hat Iris neue Kontakte knüpfen können. Besonders Judith Williams (46) und Charlotte Würdig (39) sind der Lilly Seefeld-Darstellerin ans Herz gewachsen. Die drei Frauen verbindet mittlerweile eine enge Freundschaft. Und auch mit den anderen Promis versteht sie sich super. Spätestens im großen Finale wird die 26-Jährige ihre Mitstreiter wieder in die Arme schließen können und bis dahin genießt sie ihre zurückgewonnene Freizeit offensichtlich im Kreise ihrer Liebsten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, dass Iris vielleicht sogar ein bisschen erleichtert über endgültiges "Let's Dance"-Aus ist?
424
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de