Ihre Hochzeit verschieben sie schon seit Monaten immer wieder, doch ein anderer Termin hat nun endlich geklappt: Anne Wünsche (26) und ihr Verlobter Henning Merten haben endlich ihr neues Domizil bezogen! Mit ihren Töchtern und den Hunden ging es in ein tolles, modernes Haus mit Platz für begehbaren Kleiderschrank und Co. In einem Video hat das beliebte Vlogger-Pärchen seine Fans jetzt mit auf die Umzugsreise genommen.

Eines war schon vor dem Umzug klar: Es würde eine Menge Kisten zu packen geben. In einem Clip auf YouTube zeigt Anne die Vorbereitungen für das Leben im neuen Haus – vom Aussortieren bis zum Möbel-Aufbauen. Das neue Heim bietet offensichtlich auch mehr Platz für die jungen Eltern und ihre Kids – auf stolzen drei Etagen können sie sich ausbreiten. Schon seit Tagen lässt die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre Follower in Vlogs an dem Umzug teilhaben.

Doch einen kleinen Wermutstropfen gibt es: Noch ist das Haus nicht komplett fertig renoviert. So muss die Familie in den ersten paar Tagen ohne Küche auskommen. Auch diese Situation werden Anne und Henning sicher meistern. Und vielleicht läuten dann ja auch irgendwann die Hochzeitsglocken?

Anne WünscheInstagram / grasreh91
Anne Wünsche
Henning Merten und Anne WünscheYouTube / Anne wünsche
Henning Merten und Anne Wünsche
Anne WünscheInstagram / grasreh91
Anne Wünsche
Verfolgt ihr die Vlogs von Anne und Henning?763 Stimmen
257
Ja, die beiden sind so lustig!
506
Nein, die interessieren mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de