Promiflash Logo
Sophia Thomalla: Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla: Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo?

29. Mai 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Immer noch kein Tattoo von Helene Fischer (33)! Schon Anfang des Jahres hat Sophia Thomalla (28) eine verrückte Wette mit ihren Fans gestartet. Sollte einer ihrer Social-Media-Posts genügend Likes bekommen, wollte sie sich ein Tattoo des Schlagerstars stechen lassen. Ihre Follower haben da natürlich Gas gegeben und das Like-Ziel schnell erfüllt. Auf das versprochene Helene-Andenken warten sie aber immer noch. Im Promiflash-Interview verrät Sophia, warum sie ihre Wettschuld noch nicht eingelöst hat: "Das liegt tatsächlich, liebe Leute, nicht an mir, sondern diese Tätowierer. Das ist echt schwierig, jemanden zu finden, der echt zeitnah genau dann einen Termin hat, wenn ich auch kann."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de