Promiflash Logo
Carina Spack: Darum stehen alle Girls auf BiP-Philipp!Instagram / carina_spackZur Bildergalerie

Carina Spack: Darum stehen alle Girls auf BiP-Philipp!

30. Mai 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Nach seiner Teilnahme bei Die Bachelorette 2015 sucht Philipp Stehler (29) sein Liebesglück dieses Mal in der Show Bachelor in Paradise – und das mit Erfolg! Gleich drei Frauen stehen auf ihn: Pamela Gil Marta, Carina Spack (21) und Carolin Ehrensberger. Aber was hat der Ex-Polizist, was andere Männer nicht haben. Carina verrät es gegenüber Promiflash bei der SixxPaxx-Geburtstagshow in Berlin: "Philipp ist halt blond, hat blaue Augen – so Schwiegermutters Liebling. So wirkt er und deswegen finden ihn viele, glaube ich, sympathisch."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de