Victoria (44) und David Beckham (43) haben eine richtige Großfamilie: Mit ihren vier Kindern Brooklyn (19), Romeo (15), Cruz (13) und Harper (6) wird es bei ihnen zu Hause sicher nie langweilig. Besonders Nesthäkchen Harper verzaubert seine Eltern täglich und würde Mami und Papi am liebsten überall dabei haben – auch in der Schule. Diesen Wunsch erfüllte Mama Vic ihrem Töchterchen jetzt und schenkte ihr ein Schulheft, auf dem die Gesichter der kompletten Familie abgebildet sind!

Das ehemalige Spice Girls-Mitglied präsentierte erst kürzlich einen witzigen Schnappschuss vom neuen Schreibheft ihrer kleinen Prinzessin. "Harper liebt ihr neues Schulnotizbuch", schrieb die 44-Jährige zu ihrem Beitrag auf Instagram. Und das blaue Büchlein kann sich wirklich sehen lassen, ist es doch von oben bis unten mit den Köpfen der Beckham-Familie bedruckt.

Ob sich Harper bei einem derart hübsch verzierten Notizbuch überhaupt noch auf die Schule konzentrieren kann oder sich vielleicht doch eher mit Malereien in dem Heft verewigt? In einer früheren Insta-Story von Mum Victoria bewies die Sechsjährige jedenfalls, dass sie ein Händchen für Mode hat: Schon die eine oder andere Modeskizze hat sie bereits zu Papier gebracht.

Harper Beckhams SchulheftInstagram / victoriabeckham
Harper Beckhams Schulheft
Harper, Brooklyn und Victoria BeckhamInstagram / brookylnbeckham
Harper, Brooklyn und Victoria Beckham
Harper Seven und David BeckhamInstagram / BWW7LIzBpo4
Harper Seven und David Beckham
Wie findet ihr Harper Beckhams Notizbuch?580 Stimmen
532
Richtig cool!
48
Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de