Promiflash Logo
"Netflix & Chill": Stars feiern Mike Singers & Kay Ones Hit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Netflix & Chill": Stars feiern Mike Singers & Kay Ones Hit!

30. Mai 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Kay Ones (33) neuer Track sprengt wieder einmal alle Erwartungen. Für "Netflix & Chill" hat er sich kurzerhand Mädchenschwarm Mike Singer (18) ins Boot geholt. Die zwei stürmen nicht nur im Eiltempo auf Platz vier der iTunes-Chartes, ihr Musikvideo wurde in nur drei Tagen mehr als 1,8 Millionen Mal geklickt. Und auch die deutschen Stars sind aus dem Häuschen. Pietro Lombardi (25) gab zum Beispiel pünktlich zum Release eine Acoustic-Version des Tracks zum Besten, Bachelorette-Star Johannes Haller (30) ehrte das Duo mit lieben Worten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de