Das ist also das kleine Wunder von Denise und Pascal Kappés! Die werdende Mama veröffentlichte Bilder ihres Sohnes via Social Media – dabei ist der doch noch gar nicht auf der Welt. Doch die moderne Medizin macht es möglich, 3D-Ultraschall sei Dank! Und nicht nur, dass der kleine Kerl seiner Mama ganz schön ähnlich sieht. Er ist auch schon ziemlich cool. Das Baby hat nämlich jetzt schon eine der berühmtesten Tanzfiguren drauf: den Dab!

Das verkündet Mama Denise selbst via Insta-Story: "Ähm, #dab. Eindeutig, von wem er das hat." Darauf verlinkt sie ihren Ehemann Pascal. Ein Friedensangebot? Schließlich soll es doch momentan kriseln zwischen den Eheleuten. Doch auch das zweite Ultraschallfoto betitelt sie versöhnlich mit: "Mit offenem Mund schlafen, hat er auch nicht von mir."

Und tatsächlich! In einer langen Videobotschaft bittet sie ihre Fans, den Berlin - Tag & Nacht-Darsteller endlich in Ruhe zu lassen. Ob der ihr wohl jetzt die Friedenspfeife reicht? Wem sieht das Baby des Paares ähnlicher? Stimmt ab!

3D-Ultraschall von Denise Kappès ungeborenem SohnInstagram / denise_temlitz_official
3D-Ultraschall von Denise Kappès ungeborenem Sohn
Sohn von Denise und Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official/
Sohn von Denise und Pascal Kappés
Pascal KappésInstagram / /pascal.kappes
Pascal Kappés
Wem sieht das Baby ähnlicher?902 Stimmen
55
Pascal
49
Denise
798
Keinem von beiden, er ist doch noch so klein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de