Klaudia Giez (21) alias Klaudia mit K ist ihr eigenes Vorbild! Im Germany's next Topmodel-Finale sahnte der quirlige Rotschopf zwar nicht den Sieg, dafür aber den Personality-Award ab. Als richtige Rampensau weiß sie, wie wichtig Charakterstärke ist. Die musste sich die Beauty jedoch erst hart erarbeiten. Wie sie ihrer Emo-Zeit ein Ende setzte, verriet sie im Interview mit Promiflash: "Ich bin mit dem Internet aufgewachsen. Ich hab mich da immer motiviert und ich habe mir halt gewünscht, dass es so eine Person gibt wie mich, die mich irgendwie aufmuntern könnte, wo ich halt wirklich auf Instagram gehe und sage: ‘Ey Leute, es ist alles cool, macht euch nichts draus.” Gesagt – getan. Heute ist die 21-Jährige diejenige, die anderen Mut macht. Und für diesen Optimismus lieben ihre Fans den Sonnenschein.

Früher Emo: So wurde GNTM-Klaudia mit K ihr eigenes Vorbild!Instagram / klaudia.topmodel.2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de