Promiflash Logo
Stolze GNTM-Klaudia mit K: Hier thront ihr Personality AwardGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze GNTM-Klaudia mit K: Hier thront ihr Personality Award

2. Juni 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist zwar nicht "Germany's next Topmodel 2018" geworden, hat dafür aber einen ganz besonderen Preis abgesahnt! Im Finale von Heidi Klums (45) Erfolgsformat GNTM wurde die quirlige Klaudia Giez (21) alias Klaudia mit K mit dem begehrten Personality-Award ausgezeichnet. Wo genau in ihrer Wohnung die rothaarige Schönheit ihre Trophäe platzieren wird, verriet sie nun in einem Interview mit Promiflash.

Promiflash traf die 21-Jährige beim Hamburger Blogger-Event "Schön für mich" von Rossmann. Dort stand sie erstmals nach dem großen Finale in Düsseldorf Rede und Antwort. Auf die Frage, wo in der gemeinsamen Bleibe mit ihrem Freund Felipe Simon der Award denn stehe, brach sie in herzliches Gelächter aus. "Mein Personality-Award steht vor dem Klo! Ich bin nach Hause gekommen und musste gleich wieder meine Sachen packen und nach Hamburg fahren. Ich habe ihn tatsächlich noch nicht da hingestellt, wo ich ihn hinstellen wollte", gab sie peinlich berührt zu. Seinen finalen Standort hat der Pokal also noch nicht bekommen. Ein dauerhafter Platz vor der Toilette gebühre dem Prachtstück aber keinesfalls.

"Er soll im Flur stehen. Da sind auch schöne Bilder und schöne Deko", verriet die redselige Sympathieträgerin. Erst kürzlich ist sie mit ihrem Schatz zusammengezogen. Die Liebesresidenz müsse zwar noch ein bisschen umgeräumt werden, im Großen und Ganzen fühlen sich die Turteltäubchen aber schon pudelwohl.

Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Was haltet ihr von der geplanten Platzierung im Flur?
159
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de