Seit dem 1. Juni ist es auf dem Markt – das erste Album von DSDS-Siegerin Marie Wegener (16). "Königlich" heißt die Platte, für deren Produktion Poptitan Dieter Bohlen (64) extra seinen Urlaub verschoben hatte. Aber das Werk ist nicht nur wegen des Chef-Jurors ein Ergebnis der RTL-Castingshow. Auch der Gewinner des Formats von 2011 hat sich daran nämlich beteiligt: Pietro Lombardi (25) singt ein Duett mit dem Gesangstalent.

In seiner Instagram-Story teilte der "Phänomenal"-Interpret ganz stolz einen Screenshot der einzelnen Titel auf dem Debütalbum der 16-Jährigen. "Checkt den Song auf iTunes. Duett mit der süßen Marie auf ihrem Album", schrieb Pietro. "Einer liebt doch immer mehr" heißt der Track auf dem der Cappy-Freund und das Goldkehlchen in einer Popballade von den Qualen der nicht erwiderten Liebe singen. Der Song unterscheidet sich zwar deutlich von den sonstigen Projekten des Karlsruhers, zeigt aber auch wie wandlungsfähig der 25-Jährige ist.

Über das Feature wird sich der Musiker wohl sehr gefreut haben. Schließlich sagte er schon vor dem DSDS-Finale, dass Marie die perfekte Gewinnerin sei. Von mehr als einer Geschäftsbeziehung der beiden ist allerdings nicht auszugehen: Bei dem Teeanger bekommt Pie laut eigener Aussage Vatergefühle.

Cover von Marie Wegeners Album "Königlich"Sonstige
Cover von Marie Wegeners Album "Königlich"
Marie Wegener bei DSDSFlorian Ebener / Getty Images
Marie Wegener bei DSDS
Pietro Lombardi, SängerGetty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Habt ihr euch den Song der beiden schon angehört?1010 Stimmen
568
Ja, ich finde den Titel richtig gut.
442
Oh Gott! Das hat mir gerade noch gefehlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de