Große Fan-Sorge um Johnny Depp (54)! Hinter dem Hollywoodstar liegen schwere Jahre. Im Mai 2016 reichte seine heutige Ex-Frau Amber Heard (32) die Scheidung ein. Was folgte, war ein öffentlicher Rosenkrieg mit der Schauspielerin, Vorwürfe der Körperverletzung und Pleite-Gerüchte. Zuletzt schockte er mit einem angeblich besoffenen Ausraster am Set. Jetzt sorgt aber nicht Johnnys Verhalten für Aufsehen: Der Schauspieler sieht abgekämpft und alles andere als gesund aus!

Bei einem Fantreffen vor einem Gig seiner Band Hollywood Vampires in Russland schoss Johnny auch Selfies mit seinen Fans. Die überglücklichen Girls posteten die Fotos stolz auf ihren Instagram-Accounts – und lösten damit eine Welle der Besorgnis aus! Die Netz-Gemeinde hatte nur eine Frage: Geht es Johnny wirklich gut? Auf den Bildern wirkt der Fluch der Karibik-Star blass, müde und extrem mager! Einige User erkannten ihn nicht einmal: "Verdammt, ist das Johnny Depp?" Andere Follower zeigten sich bestürzt über sein Erscheinungsbild. "Er sieht dünn aus", "Ich finde, dass mein Held krank aussieht" oder "Er sieht so mager und schwach aus", lauteten nur wenige der unzähligen Kommentare.

Laut Daily Mail befindet sich der Schauspieler seit Monaten in einem Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Management. Dieses bestreitet die Vorwürfe des 54-Jährigen, dass sein Vermögen falsch verwaltet worden sei. Nicht die einzige Gerichtsbaustelle für Johnny! Einige seiner Ex-Leibwächter haben ihn verklagt. Die Männer behaupten, sie hätten in einem giftigen Umfeld arbeiten müssen und sich dabei oft als Johnnys Babysitter gefühlt.

Johnny Depp mit einem Fan in MoskauInstagram / violet_loveit
Johnny Depp mit einem Fan in Moskau
Johnny Depp auf der Premiere von "Pirates of the Caribbean 5" in Los AngelesXavier Collin/IPA/Splash News
Johnny Depp auf der Premiere von "Pirates of the Caribbean 5" in Los Angeles
Johnny Depp, SchauspielerSplash News
Johnny Depp, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de