Promiflash Logo
Blass & mager: Wie schlecht geht es Johnny Depp wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blass & mager: Wie schlecht geht es Johnny Depp wirklich?

2. Juni 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Große Fan-Sorge um Johnny Depp (54)! Hinter dem Hollywoodstar liegen schwere Jahre. Im Mai 2016 reichte seine heutige Ex-Frau Amber Heard (32) die Scheidung ein. Was folgte, war ein öffentlicher Rosenkrieg mit der Schauspielerin, Vorwürfe der Körperverletzung und Pleite-Gerüchte. Zuletzt schockte er mit einem angeblich besoffenen Ausraster am Set. Jetzt sorgt aber nicht Johnnys Verhalten für Aufsehen: Der Schauspieler sieht abgekämpft und alles andere als gesund aus!

Bei einem Fantreffen vor einem Gig seiner Band Hollywood Vampires in Russland schoss Johnny auch Selfies mit seinen Fans. Die überglücklichen Girls posteten die Fotos stolz auf ihren Instagram-Accounts – und lösten damit eine Welle der Besorgnis aus! Die Netz-Gemeinde hatte nur eine Frage: Geht es Johnny wirklich gut? Auf den Bildern wirkt der Fluch der Karibik-Star blass, müde und extrem mager! Einige User erkannten ihn nicht einmal: "Verdammt, ist das Johnny Depp?" Andere Follower zeigten sich bestürzt über sein Erscheinungsbild. "Er sieht dünn aus", "Ich finde, dass mein Held krank aussieht" oder "Er sieht so mager und schwach aus", lauteten nur wenige der unzähligen Kommentare.

Laut Daily Mail befindet sich der Schauspieler seit Monaten in einem Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Management. Dieses bestreitet die Vorwürfe des 54-Jährigen, dass sein Vermögen falsch verwaltet worden sei. Nicht die einzige Gerichtsbaustelle für Johnny! Einige seiner Ex-Leibwächter haben ihn verklagt. Die Männer behaupten, sie hätten in einem giftigen Umfeld arbeiten müssen und sich dabei oft als Johnnys Babysitter gefühlt.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de