Bei Pete Davidson (24) geht die Liebe schon jetzt unter die Haut! Erst vor wenigen Tagen zeigten der Schauspieler und Popstar Ariana Grande (24) sich im Netz zum allerersten Mal als Paar. Nach dem überraschenden Couple-Outing folgten die ersten zuckersüßen Bilder und Liebesbekundungen – doch der Comedian ging jetzt noch einen Schritt weiter: Das TV-Gesicht ließ sich gleich zwei Tattoos mit Bezug zu seiner Angebeteten stechen!

Auf dem Instagram-Account des Tätowierers London Reese sind nun zwei Schnappschüsse zu finden, die die neueste Körperkunst des 24-Jährigen zeigen. Hinter seinem Ohr trägt Pete nun die markante Hasenmaske, die Ariana auf dem Cover ihres Albums "Dangerous Woman" anhat – und die seitdem ihr heimliches Markenzeichen ist. Doch bei diesem unauffälligen Symbol blieb es nicht: Der New Yorker ließ sich zudem die Initialen seiner Freundin auf dem Daumen verewigen! Ein verschlungenes A und ein G sind deutlich auf seiner Hand zu erkennen.

Ariana hatte erst Anfang Mai ihre Trennung von Rapper Mac Miller (26) bekannt gemacht, mit dem sie knapp zwei Jahre zusammen gewesen war. Auch Pete kam vor ihrem Kuschel-Coming-out aus einer zweijährigen Beziehung mit Cazzie David.

Pete Davidson mit seinem neuen TattooInstagram / londonreese
Pete Davidson mit seinem neuen Tattoo
Neues Tattoo von Pete DavidsonInstagram / londonreese
Neues Tattoo von Pete Davidson
Pete Davidson und Ariana GrandeInstagram / petedavidson
Pete Davidson und Ariana Grande
Ein Liebes-Tattoo nach nur wenigen Wochen: Supersüß oder übertrieben?990 Stimmen
59
Das ist ein toller Liebesbeweis!
931
Das geht viel zu schnell!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de