Anzeige
Promiflash Logo
"Nach Hartz IV": Böse Namens-Kritik für Tayler-Jerome ZuckerInstagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

"Nach Hartz IV": Böse Namens-Kritik für Tayler-Jerome Zucker

2. Juni 2018, 18:40 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen August wurden Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Nadine Zucker (33) und Ehemann Patrick zum ersten Mal Eltern. Ihr Sohn hört auf den exotischen Namen Tayler-Jerome , für den sie sich dank der Suchmaschine Google entschieden hatten. Das Paar liebt die klangvolle Bezeichnung, doch die Familien waren zunächst nicht überzeugt. "'Klingt nach Hartz IV', waren ganz viele Aussagen. Das finde ich überhaupt nicht", schilderte Nadine im Promiflash-Interview die Skepsis ihrer Liebsten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de