Schwebt sie doch auf Wolke sieben? Vor wenigen Tagen wurde Dua Lipa (22) noch ein heißer One-Night-Stand mit dem Real Madrid-Star Marco Asensio (22) nach dem Finale der UEFA Champions League nachgesagt. Schnell dementierte das Popsternchen aber diese Gerüchte. Doch nun wurde die Chartstürmerin mit einem anderen, fremden Mann gesichtet: Arm in Arm schlenderte Dua Lipa mit dem Male-Model durch die Straßen Londons!

Bei dem Schönling handelt es sich um Isaac Carew. Neuste Paparazzi-Bilder zeigen die 22-Jährige ziemlich vertraut mit dem braunhaarigen Schnuckel: Total verschmust legt der Hottie seinen Arm beschützend um ihre Schulter, während die Sängerin sich an seiner Hand festhält. Das Paar wirkt auf den aktuellen Schnappschüssen ziemlich vertraut und schlendert vergnügt durch den Londoner Stadtteil Soho.

Doch der 32-Jährige ist gar nicht so ein Unbekannter. Bereits 2015 waren die beiden Turteltauben schon ein Paar. Nach zwei Jahren Beziehung trennten sich allerdings ihre Wege. Nun hat sich das Couple aber für einen zweiten Anlauf ihrer Liebe entschieden. "Zwischen Dua und Isaac geht es heiß her, er wird eine Weile bei ihr sein", verriet eine Quelle dem Onlineportal Mirror erst kürzlich.

Dua Lipa bei einer Grammy-Party in New YorkSteven Ferdman/AFP/Getty Images
Dua Lipa bei einer Grammy-Party in New York
Dua Lipa und Isaac Carew in LondonSplash News
Dua Lipa und Isaac Carew in London
Dua Lipa bei den BRIT-Awards 2018 in LondonJohn Phillips/Getty Images
Dua Lipa bei den BRIT-Awards 2018 in London
Hättet ihr gedacht, dass Dua Lipa wieder in festen Händen ist?297 Stimmen
212
Nein, das kam jetzt überraschend für mich!
85
Ja, ich habe das kommen sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de