Promiflash Logo
Doch nicht Single? Dua Lipa Arm in Arm mit heißem Male-ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht Single? Dua Lipa Arm in Arm mit heißem Male-Model

3. Juni 2018, 23:02 - Isabella-Sophie Funke

Schwebt sie doch auf Wolke sieben? Vor wenigen Tagen wurde Dua Lipa (22) noch ein heißer One-Night-Stand mit dem Real Madrid-Star Marco Asensio (22) nach dem Finale der UEFA Champions League nachgesagt. Schnell dementierte das Popsternchen aber diese Gerüchte. Doch nun wurde die Chartstürmerin mit einem anderen, fremden Mann gesichtet: Arm in Arm schlenderte Dua Lipa mit dem Male-Model durch die Straßen Londons!

Bei dem Schönling handelt es sich um Isaac Carew. Neuste Paparazzi-Bilder zeigen die 22-Jährige ziemlich vertraut mit dem braunhaarigen Schnuckel: Total verschmust legt der Hottie seinen Arm beschützend um ihre Schulter, während die Sängerin sich an seiner Hand festhält. Das Paar wirkt auf den aktuellen Schnappschüssen ziemlich vertraut und schlendert vergnügt durch den Londoner Stadtteil Soho.

Doch der 32-Jährige ist gar nicht so ein Unbekannter. Bereits 2015 waren die beiden Turteltauben schon ein Paar. Nach zwei Jahren Beziehung trennten sich allerdings ihre Wege. Nun hat sich das Couple aber für einen zweiten Anlauf ihrer Liebe entschieden. "Zwischen Dua und Isaac geht es heiß her, er wird eine Weile bei ihr sein", verriet eine Quelle dem Onlineportal Mirror erst kürzlich.

Dua Lipa, Sängerin
Getty Images
Dua Lipa, Sängerin
Dua Lipa in New York City im September 2019
Getty Images
Dua Lipa in New York City im September 2019
Dua Lipa, Sängerin
Getty Images
Dua Lipa, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Dua Lipa wieder in festen Händen ist?
212
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de