Die Profitänzer Oana Nechiti (30) und Erich Klann (31) sind nicht nur auf dem Parkett ein perfektes Duo – auch abseits der Tanzfläche fliegen bei den beiden die Funken. Das bewiesen die zwei erst wieder am Freitag in der elften Let's Dance-Live-Show. Erich musste auch im Halbfinale nicht auf den Support von seiner schönen Freundin verzichten. Im Promiflash-Interview verriet er jetzt, wie wichtig ihm das ist!

Oana musste bereits vor wenigen Wochen wegen der Verletzung ihres Partners Bela Klentze (29) die Sendung verlassen. Die Neu-Blondine lässt es sich aber nicht nehmen, ihren Mann trotzdem auch weiterhin anzufeuern, wenn er mit Judith Williams (45) übers Parkett fegt. Erich scheint darüber einfach nur glücklich zu sein. "Oana ist mein Standbein. Oana ist das, was mich ausmacht. Ohne Oana bin ich nicht ich. Und deswegen, ich brauche sie", schwärmte er im Promiflash-Interview über seine Herzdame, mit der er seit vielen Jahren zusammen ist.

Erich und Oana haben den gemeinsamen Sohn Niki. Für ihn möchte der 31-Jährige mit der Homeshopping-Queen den Sieg holen. Der kleine Fratz wünscht sich unbedingt, dass sein Daddy den Pokal nach Hause bringt. "Er hat ja gesagt: 'Papa, jetzt warst du so lange weg, ganz ehrlich, jetzt kannst du auch die letzten Meter gehen'", erklärte Erich in der vergangenen Folge.

Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance"
Oana Nechiti, Erich Klann und NikolasInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Erich Klann und Nikolas
Judith Williams und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018Florian Ebener / Getty Images
Judith Williams und Erich Klann bei "Let's Dance" 2018
Freut ihr euch schon auf das "Let's Dance"-Finale?2112 Stimmen
1991
Ja, total!
121
Nee, mir gefällt das Format nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de