Promiflash Logo
Profitänzer Erich Klann: Ohne Oana ist er nicht er selbst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Profitänzer Erich Klann: Ohne Oana ist er nicht er selbst!

3. Juni 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Die Profitänzer Oana Nechiti (30) und Erich Klann (31) sind nicht nur auf dem Parkett ein perfektes Duo – auch abseits der Tanzfläche fliegen bei den beiden die Funken. Das bewiesen die zwei erst wieder am Freitag in der elften Let's Dance-Live-Show. Erich musste auch im Halbfinale nicht auf den Support von seiner schönen Freundin verzichten. Im Promiflash-Interview verriet er jetzt, wie wichtig ihm das ist!

Oana musste bereits vor wenigen Wochen wegen der Verletzung ihres Partners Bela Klentze (29) die Sendung verlassen. Die Neu-Blondine lässt es sich aber nicht nehmen, ihren Mann trotzdem auch weiterhin anzufeuern, wenn er mit Judith Williams (46) übers Parkett fegt. Erich scheint darüber einfach nur glücklich zu sein. "Oana ist mein Standbein. Oana ist das, was mich ausmacht. Ohne Oana bin ich nicht ich. Und deswegen, ich brauche sie", schwärmte er im Promiflash-Interview über seine Herzdame, mit der er seit vielen Jahren zusammen ist.

Erich und Oana haben den gemeinsamen Sohn Niki. Für ihn möchte der 31-Jährige mit der Homeshopping-Queen den Sieg holen. Der kleine Fratz wünscht sich unbedingt, dass sein Daddy den Pokal nach Hause bringt. "Er hat ja gesagt: 'Papa, jetzt warst du so lange weg, ganz ehrlich, jetzt kannst du auch die letzten Meter gehen'", erklärte Erich in der vergangenen Folge.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Freut ihr euch schon auf das "Let's Dance"-Finale?
1991
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de