Schreibt er bald Show-Geschichte? Isabel Edvardsson (35), Christian Polanc (40) und Erich Klann (31) haben eine Sache gemeinsam: Die drei Profis haben Let's Dance jeweils zweimal gewonnen. Erich könnte in diesem Jahr das Triple schaffen, denn mit seiner Partnerin Judith Williams (45) steht er im Finale der elften Staffel. Der Titel ist also zum Greifen nah und mit einem Sieg würde Erich seinem Sohn einen Traum erfüllen!

Nach seiner Samba mit Judith startete der 31-Jährige in der Sendung einen niedlichen Aufruf: "An dieser Stelle kommt mein Sohn Nikolas ins Spiel, und zwar möchte er unbedingt diesen Pokal haben. Er hat ja gesagt: 'Papa, jetzt warst du so lange weg, ganz ehrlich, jetzt kannst du auch die letzten paar Meter gehen.'" Für sein Kind möchte der Tänzer gewinnen und Teamkollegin Judith wolle alles dafür tun. Nikolas ist der gemeinsame Sohn von Erich und Coach Oana Nechiti (30), der 2012 auf die Welt kam.

Im Jahr von Nikis Geburt triumphierte Erich zum ersten Mal. In der fünften Staffel gelegte er mit Ex-Turnerin Magdalena Brzeska (40) den ersten Platz. 2016 ließ der gebürtige Kasache mit der heutigen Moderatorin Victoria Swarovski (24) die Konkurrenz hinter sich. Ob sich Erich und Oanas Junge in der kommenden Woche über den Erfolg seines Papas freuen kann? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Judith Williams und Erich Klann bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Judith Williams und Erich Klann bei "Let's Dance"
Oana Nechiti, Erich Klann und NikolasInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti, Erich Klann und Nikolas
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Glaubt ihr, dass Erich Geschichte schreiben wird?720 Stimmen
510
Klar, er und Judith rocken "Let's Dance" im Finale!
210
Nein. Ich glaube, dass Barbara oder Ingolf das Rennen machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de