Im Hause Pooth gibt es etwas zu feiern! In Society-Lady Verona Pooth (50) steckt nicht nur ein berufliches Multitalent, sondern auch eine absolute Vollblutmama. Ihre beiden Söhne San Diego (14) und Rocco machen ihre Ehe mit dem Unternehmer Franjo (48) komplett. Heute kann sich besonders das jüngste Mitglied des Clans über große Aufmerksamkeit freuen, denn: Rocco wird sieben Jahre alt!

Montagmorgen, 7:30 Uhr in Düsseldorf: Während andere gerade ihre müden Körper aus dem Bett bewegen, beweist Verona, dass sie durchaus auch als Partyplanerin taugen würde. Ihr Geburtstagskind kann sich schon im Morgengrauen über einen festlich dekorierten Tisch mit Luftballons und eine Micky Maus-Torte freuen. Ob der frischgebackene Siebenjährige die bunte Deko aber überhaupt wahrnimmt? "Noch ganz verschlafen, mein kleiner Prinz", scherzt die stolze Mama und gratuliert ihrem Nesthäkchen auf Instagram.

Das ist natürlich nicht das erste Mal, dass Verona die Welt an ihrem Familienleben teilhaben lässt: Neben regelmäßigen Schnappschüssen zeigte auch ihr Auftritt in der Doku 6 Mütter, dass ihre Sprösslinge für sie an erster Stelle stehen.

Franjo und Verona Pooth bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2017Cinamon Red / WENN.com
Franjo und Verona Pooth bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2017
Rocco und Verona Pooth in DubaiInstagram / verona.pooth
Rocco und Verona Pooth in Dubai
Familie Pooth: Franjo, Rocco, Verona und Diego in "6 Mütter"MG RTL D / Endemol Shine
Familie Pooth: Franjo, Rocco, Verona und Diego in "6 Mütter"
Was haltet ihr von dem Gratulations-Post?486 Stimmen
373
Finde ich total süß!
113
Niedlich, aber ich verstehe den Sinn nicht: Der Kleine ist doch gar nicht auf Instagram aktiv!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de