Promiflash Logo
Nach Voting-Gerüchten: Barbara verspricht heiße Final-ShowFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Voting-Gerüchten: Barbara verspricht heiße Final-Show

4. Juni 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Barbara Meier (31) gibt beim Training Vollgas! Vergangenen Freitag sicherte sich das Model ebenso wie Comedian Ingolf Lück (60) und Unternehmerin Judith Williams (46) ein Ticket für das Let's Dance-Finale. Und trotz des vermeintlichen Voting-Skandals ist die Beauty voll fokussiert – setzt alles daran, sich kommenden Freitag an der Seite ihres Tanzpartners Sergiu Luca (35) den Titel "Dancing Star 2018" zu holen. Für ihre Fans legen sich die beiden mächtig ins Zeug.

"Fleißig beim Training, damit wir für euch eine tolle Final-Show kreieren können! Es wird heiß, romantisch und mit viel Herz! Freu mich schon sehr", schreibt Barbara auf ihrem Instagram-Account. Dazu postet sie einen Trainings-Schnappschuss mit Sergiu. Ihre Follower fiebern dem Finale schon jetzt ganz aufgeregt entgegen und sind sich sicher, dass die beiden eine gute Performance abliefern werden. "Ich drücke euch für Freitag alle Daumen. Du bist die beste, eleganteste und schönste Tänzerin für mich", kommentiert eine Userin den Beitrag.

Im Promiflash-Interview verriet Barbara schon kurz nach dem Halbfinale, dass sie und Sergiu auf den letzten Metern noch einmal alles geben wollen. "Also, vielleicht sparen wir eher an Schlaf und Essen. Augenringe kann man wegschminken", scherzte die 31-Jährige. Die Fans können sich außerdem auf eine kleine Überraschung freuen, zu der die Laufstegschönheit natürlich noch nichts verraten wollte.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Freut ihr euch schon auf das "Let's Dance"-Finale?
320
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de