Barbara Meier (31) gibt beim Training Vollgas! Vergangenen Freitag sicherte sich das Model ebenso wie Comedian Ingolf Lück (60) und Unternehmerin Judith Williams (45) ein Ticket für das Let's Dance-Finale. Und trotz des vermeintlichen Voting-Skandals ist die Beauty voll fokussiert – setzt alles daran, sich kommenden Freitag an der Seite ihres Tanzpartners Sergiu Luca (35) den Titel "Dancing Star 2018" zu holen. Für ihre Fans legen sich die beiden mächtig ins Zeug.

"Fleißig beim Training, damit wir für euch eine tolle Final-Show kreieren können! Es wird heiß, romantisch und mit viel Herz! Freu mich schon sehr", schreibt Barbara auf ihrem Instagram-Account. Dazu postet sie einen Trainings-Schnappschuss mit Sergiu. Ihre Follower fiebern dem Finale schon jetzt ganz aufgeregt entgegen und sind sich sicher, dass die beiden eine gute Performance abliefern werden. "Ich drücke euch für Freitag alle Daumen. Du bist die beste, eleganteste und schönste Tänzerin für mich", kommentiert eine Userin den Beitrag.

Im Promiflash-Interview verriet Barbara schon kurz nach dem Halbfinale, dass sie und Sergiu auf den letzten Metern noch einmal alles geben wollen. "Also, vielleicht sparen wir eher an Schlaf und Essen. Augenringe kann man wegschminken", scherzte die 31-Jährige. Die Fans können sich außerdem auf eine kleine Überraschung freuen, zu der die Laufstegschönheit natürlich noch nichts verraten wollte.

Die "Let's Dance"-Finalisten 2018Florian Ebener/Getty Images
Die "Let's Dance"-Finalisten 2018
Barbara Meier 2018 bei der zehnten Let's Dance"-ShowFlorian Ebener/Getty Image
Barbara Meier 2018 bei der zehnten Let's Dance"-Show
Barbara Meier und Sergiu Luca in der elften "Let's Dance"-LiveshowMG RTL D / Stefan Gregorowius
Barbara Meier und Sergiu Luca in der elften "Let's Dance"-Liveshow
Freut ihr euch schon auf das "Let's Dance"-Finale?365 Stimmen
320
Ja, auf jeden Fall! Das wird bestimmt eine tolle Show.
45
Nein, dann ist es ja vorbei! Ich würde gern noch mehr sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de