Promiflash Logo
*NSYNC-Lance & Mann bald Papas: Sie haben eine Leihmutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

*NSYNC-Lance & Mann bald Papas: Sie haben eine Leihmutter!

5. Juni 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Der Traum vom doppelten Papaglück ist endlich in greifbare Nähe gerückt! Ex-*NSYNC-Mitglied Lance Bass (39) und Ehemann Michael Turchin (31) verkündeten Ende 2017, mithilfe einer Leihmutter Eltern werden zu wollen. Ende dieses Jahres sollte es soweit sein – doch jetzt geht alles schneller als geplant! Die Leihmutter ist gefunden und Lance und Michael starten ab sofort in ein neues Leben voller Babygeschrei und Nachwuchsfreuden.

Der Musiker verriet People: "Ich bin sehr nervös, aber ich denke, es wird großartig! Wir haben den tollsten Doktor, die tollste Leihmutter, alles ist einfach perfekt." Die Vaterschaft geschehe wirklich und es gehe schnell.

Wichtig sei dem Ehepaar, so viel Zeit wie möglich mit der Frau zu verbringen, die ihren Nachwuchs zur Welt bringen wird. "Sie lebt in unserer Nähe, also werden wir sie besuchen und ein Teil ihres Lebens sein, und sie soll für den Rest unseres Lebens ein Teil davon sein. Es wird toll", verkündete Lance. Hättet ihr gedacht, dass es bei den beiden so schnell geht? Stimmt ab!

Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood
Getty Images
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Hättet ihr gedacht, dass Lance schon so bald Vater wird?
129
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de