Der Traum vom doppelten Papaglück ist endlich in greifbare Nähe gerückt! Ex-*NSYNC-Mitglied Lance Bass (39) und Ehemann Michael Turchin verkündeten Ende 2017, mithilfe einer Leihmutter Eltern werden zu wollen. Ende dieses Jahres sollte es soweit sein – doch jetzt geht alles schneller als geplant! Die Leihmutter ist gefunden und Lance und Michael starten ab sofort in ein neues Leben voller Babygeschrei und Nachwuchsfreuden.

Der Musiker verriet People: "Ich bin sehr nervös, aber ich denke, es wird großartig! Wir haben den tollsten Doktor, die tollste Leihmutter, alles ist einfach perfekt." Die Vaterschaft geschehe wirklich und es gehe schnell.

Wichtig sei dem Ehepaar, so viel Zeit wie möglich mit der Frau zu verbringen, die ihren Nachwuchs zur Welt bringen wird. "Sie lebt in unserer Nähe, also werden wir sie besuchen und ein Teil ihres Lebens sein, und sie soll für den Rest unseres Lebens ein Teil davon sein. Es wird toll", verkündete Lance. Hättet ihr gedacht, dass es bei den beiden so schnell geht? Stimmt ab!

Lance Bass mit Ehemann Michael Turchin auf einem EventCharley Gallay / Getty Images
Lance Bass mit Ehemann Michael Turchin auf einem Event
J.C. Chasez, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone, Justin Timberlake und Lance Bass im Jahr 2001Getty Images
J.C. Chasez, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone, Justin Timberlake und Lance Bass im Jahr 2001
Lance Bass bei einer Veranstaltung in HollywoodCharley Gallay/Getty Images
Lance Bass bei einer Veranstaltung in Hollywood
Hättet ihr gedacht, dass Lance schon so bald Vater wird?247 Stimmen
129
Nein, hui, das geht ja jetzt schnell
118
Ja, das war mir irgendwie klar – wie schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de