Vor zwei Jahren verlobte sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Fata Hasanović (23) mit ihrem damaligen Freund Dino. Doch aus der geplanten Hochzeit wurde nichts und die Beauty schwieg über ihr Beziehungs-Aus. Trost fand das Model aber nun bei jemand anderem – das Ex-GNTM-Girl soll nämlich eine neue alte Liebe gefunden haben. Händchen haltend wurde Fata nun mit ihrer Jugendliebe erwischt!

Wie die InTouch berichtet, ist die 23-Jährige wohl wieder mit ihrer ersten großen Liebe zusammen. Der Glückliche an ihrer Seite soll der 27-jährige Izet sein. Bilder der aktuellen Ausgabe zeigen ein besonders verschmustes Pärchen, das den Frühling in vollen Zügen genießt. Offiziell bestätigt sei allerdings noch nichts. Erst kürzlich äußerte sich das Social-Media-Sternchen gegenüber Promiflash ziemlich vielsagend: "Ich bin wirklich superglücklich. [...] Ich bin angekommen, wo ich immer ankommen wollte, beruflich und privat."

Fata ist wohl nicht das einzige Mannequin, das zu seiner alten Liebe zurückkehrt. Bestes Beispiel für eine andauernde On-Off-Beziehung sind Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25). Erst vor wenigen Monaten gab das Fashion-Couple wieder mal seine Trennung bekannt. Doch Anfang Juni postete die 23-Jährige einen verschmusten Clip mit ihrem Liebsten in ihrer Instagram-Story und besiegelt damit endgültig die Reunion.

Fata Hasanović, ModelInstagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović, Model
Fata Hasanović, ehemalige GNTM-TeilnehmerinInstagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović, ehemalige GNTM-Teilnehmerin
Gigi Hadid und Zayn Malik, Juni 2018gigihadid/Instagram
Gigi Hadid und Zayn Malik, Juni 2018
Glaubt ihr, Fata gibt bald ihre Beziehung offiziell bekannt?399 Stimmen
305
Ja, mit Sicherheit!
94
Nein, sie lässt sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de