Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Fata Hasanović: Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Fata Hasanović: Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Freund?

6. Juni 2018, 21:11 - Isabella-Sophie Funke

Vor zwei Jahren verlobte sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Fata Hasanović (23) mit ihrem damaligen Freund Dino. Doch aus der geplanten Hochzeit wurde nichts und die Beauty schwieg über ihr Beziehungs-Aus. Trost fand das Model aber nun bei jemand anderem – das Ex-GNTM-Girl soll nämlich eine neue alte Liebe gefunden haben. Händchen haltend wurde Fata nun mit ihrer Jugendliebe erwischt!

Wie die InTouch berichtet, ist die 23-Jährige wohl wieder mit ihrer ersten großen Liebe zusammen. Der Glückliche an ihrer Seite soll der 27-jährige Izet sein. Bilder der aktuellen Ausgabe zeigen ein besonders verschmustes Pärchen, das den Frühling in vollen Zügen genießt. Offiziell bestätigt sei allerdings noch nichts. Erst kürzlich äußerte sich das Social-Media-Sternchen gegenüber Promiflash ziemlich vielsagend: "Ich bin wirklich superglücklich. [...] Ich bin angekommen, wo ich immer ankommen wollte, beruflich und privat."

Fata ist wohl nicht das einzige Mannequin, das zu seiner alten Liebe zurückkehrt. Bestes Beispiel für eine andauernde On-Off-Beziehung sind Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25). Erst vor wenigen Monaten gab das Fashion-Couple wieder mal seine Trennung bekannt. Doch Anfang Juni postete die 23-Jährige einen verschmusten Clip mit ihrem Liebsten in ihrer Instagram-Story und besiegelt damit endgültig die Reunion.

Fata Hasanović bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Glaubt ihr, Fata gibt bald ihre Beziehung offiziell bekannt?
305
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de