Promiflash Logo
Beastmode on: Kim Gloss plötzlich so durchtrainiert wie nie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beastmode on: Kim Gloss plötzlich so durchtrainiert wie nie?

7. Juni 2018, 21:50 - Promiflash Redaktion

Geht es noch sportlicher, Kim Gloss (25)? Der ehemalige Dschungelcamp-Star versorgt seine Insta-Fans regelmäßig mit Content. Seit Kurzem gehört dazu auch eine besondere Seite von Kim: Die Influencerin bietet plötzlich auch Fitness-Inspo. Und wer sich ihren Account anschaut, ist schnell davon überzeugt, dass ihr Body wohl schon von so einigen Workout-Sessions geformt ist. Zur Erinnerung: So sportlich war die junge Mama nicht immer. Zu Beginn ihrer Gesangskarriere sah Kim natürlich nicht weniger hot aus, hatte aber durchaus noch ein paar Kurven mehr zu bieten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de