Promiflash Logo
"Let's Dance"-Sieg schon sicher? Ingolf nahe an 30 PunktenFlorian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Sieg schon sicher? Ingolf nahe an 30 Punkten

8. Juni 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Steht der diesjährige Dancing Star schon fest? Die drei Let's Dance-Finalisten Ingolf Lück (60), Barbara Meier (31) und Judith Williams (46) haben jeweils den ersten von drei Tänzen dieses Abends performt – in der Kategorie Jury-Tanz hagelte es für alle Stars und ihre Tanzpartner Ekaterina Leonova (31), Sergiu Luca (35) und Erich Klann (31) lobende Worte von Motsi Mabuse (37), Joachim Llambi (53) und Jorge Gonzalez (50). Doch einer stach bei der Jury so sehr hervor, dass er 29 Punkte abstauben konnte – hat Comedian Ingolf die Trophäe schon sicher?

Die schwangere Motsi überschlug sich fast mit ihrem Lob: "Extrem locker, erfrischend. Du siehst wie ein junger Hüpfer aus. Der Mann ist 60! Wo kriegst du diese Energie, diesen Elan her?" Der Tanz habe superleicht ausgesehen, vor allem im Vergleich zum ersten Mal. Auch das Mienenspiel des TV-Gesichts überzeugte: "Dein Ausdruck ist so authentisch und so echt. Ich freue mich, dass wir noch mehrere Tänze haben heute." Auch Jorge und Joachim zeigten sich begeistert. Das Urteil: 29 Punkte für den Quickstepp.

Geschäftsfrau Judith ergatterte 27 Punkte mit einer heißen Salsa. Auch Model Barbara versuchte sich an diesem leidenschaftlichen Tanz, bildet aber bisher mit 24 Punkten das Schlusslicht.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Ingolf den Sieg jetzt schon im Sack hat?
519
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de