Diese XL-Babykugel ist ein echter Hingucker! Die Victoria's Secret-Beauty Candice Swanepoel (29) und ihr Verlobter Unternehmer Hermann Nicoli erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. In Kürze bekommt ihr Sohn Anaca ein Geschwisterchen. Und wenn man sich den riesigen Schwangerschaftsbauch der Beauty so anschaut, kann es tatsächlich nicht mehr lange dauern. Und die werdende Mama kann es wohl auch kaum noch erwarten.

Momentan urlaubt Candice in Brasilien – spaziert am Strand, planscht im Meer und scheint die letzten Tage ihrer Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. In einem knappen Bikini setzt das Topmodel seinen Babybauch gekonnt in Szene. Zu einem Schnappschuss, den die 29-Jährige auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, schrieb sie schlicht und einfach: "Reif" und versah den Beitrag außerdem mit einem Herz-Emoji.

Candice liebt es, die Entwicklung ihrer Schwangerschaft festzuhalten: Erst vor knapp zwei Monaten hatte die Laufstegschönheit splitterfasernackt posiert. "Mein Körper blüht auf. Der Weg zwischen dem Spirituellen und dem Körperlichen. Sind Frauen nicht erstaunlich?", hatte sie den Beitrag damals kommentiert.

Candice Swanepoel, ModelInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel, Model
Candice Swanepoel, ModelInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel, Model
Candice Swanepoel mit Sohn AnacãInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit Sohn Anacã
Was sagt ihr dazu, dass sich Candice auch hochschwanger noch so sexy präsentiert?1050 Stimmen
913
Super! Sie sieht auch einfach klasse aus.
137
Sie kann es sich erlauben, aber etwas mehr Stoff würde nicht schaden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de