Candice Swanepoel (30) schwelgt in Erinnerungen! Heute vor drei Jahren bekamen das Model und sein Partner Hermann Nicoli (37) zum ersten Mal Nachwuchs: Seitdem postet die Beauty regelmäßig Fotos mit ihrem Sohnemann Anacan (3), der im vergangenen Jahr noch einen jüngeren Bruder bekam. Anlässlich seines dritten Geburtstags teilte die gebürtige Südafrikanerin nun zuckersüße Throwback-Pics, die bestimmt nicht nur ihres, sondern auch so manches Fan-Herz höherschlagen lassen.

In ihrer Instagram-Story teilte die Laufstegschönheit nun verschiedene Bilder, die den bisherigen Lebensweg ihres Sprösslings dokumentieren. Zu einer Aufnahme, die kurz nach Anacans Geburt entstanden sein muss, schrieb sie: "Vor drei Jahren hast du mein Leben mit tiefer Liebe erfüllt." Außerdem teilte sie ein Bild, auf dem ihr mittlerweile deutlich gewachsener Erstgeborener sein Geschwisterchen liebevoll im Arm hält.

Ob Candice und Hermann sich noch mehr Kinder wünschen, ist nicht bekannt. Allerdings ließ sich der einstige Victoria's Secret-Engel im Sommer den Bauch straffen – ein Zeichen, das eine weitere Schwangerschaft für sie ausgeschlossen ist? Fest steht auf jeden Fall: Ihre beiden Jungs sind der ganze Stolz der 30-Jährigen.

Candice Swanepoel mit ihrem Sohn Anacan
Instagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit ihrem Sohn Anacan
Candice Swanepoel mit ihrem Sohn Anacan
Instagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit ihrem Sohn Anacan
Ariel und Anacan, Söhne von Candice Swanepoel
Instagram / angelcandices
Ariel und Anacan, Söhne von Candice Swanepoel
Was sagt ihr dazu, dass Candice so viele Fotos von ihrem Sohn postet?87 Stimmen
68
Total schön!
19
Sie sollte ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raushalten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de