Promiflash Logo
Neue Frisur sitzt: Cristiano Ronaldo ist bereit für WM 2018Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur sitzt: Cristiano Ronaldo ist bereit für WM 2018

9. Juni 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Die Spannung steigt! In weniger als einer Woche beginnt die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Mit dabei ist neben Titelverteidiger Deutschland auch der amtierende Europameister Portugal. In dem Team mit den klassischen dunkelroten Trikots dreht sich derzeit fast alles um Superstar und Mannschaftskapitän Cristiano Ronaldo (33). Doch der Kicker hat seine ganz eigene Vorstellung von einer idealen WM-Vorbereitung: Er stattete seinem Friseur noch schnell einen Besuch ab.

In einem letzten Testspiel gegen Algerien präsentierte sich der fünfmalige Champions League-Sieger mit seinem neuen Look. Seine Schüsse saßen bei dem Spiel zwar nicht, dafür aber die Frisur: Mit raspelkurzen Seiten, einrasiertem Scheitel und perfekt gestyltem Haupthaar setzte der 33-Jährige zu brandgefährlichen Tempo-Dribblings an. Vor knapp zwei Wochen im Champions-League-Finale hatte sich der Top-Spieler noch mit Dauerwelle und blondierten Spitzen auf dem Platz präsentiert.

Sein neuer Haar-Look scheint jedoch nicht irgendeiner Laune entsprungen zu sein. Denn schon 2016 trug der Profisportler eine fast identische Frisur. Und die brachte offenbar Glück: Portugal gewann damals überraschend die Europameisterschaft.

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Wie findet ihr Cristiano Ronaldos neue Frisur?
291
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de