Anzeige
Promiflash Logo
BTN-Jenefer und Matthias: So wird ihr Baby-Boy heißen!Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

BTN-Jenefer und Matthias: So wird ihr Baby-Boy heißen!

10. Juni 2018, 14:14 - Promiflash Redaktion

Süße Baby-Neuigkeiten von Berlin - Tag & Nacht-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn (22)! Im Februar überraschten die beiden Seriendarsteller ihre Fans mit der Schwangernachricht. Nur zwei Monate später lüfteten die beiden dann das Geschlecht ihres Sprosses: Das aktuell getrennte Paar erwartet einen Sohn. Jetzt ließ Jenefer in einem Video noch das letzte Nachwuchs-Detail aus dem Sack – und enthüllte ziemlich kreativ den Namen ihres kleinen Prinzen!

In einem neuen YouTube-Video gipste Jenefer als Erinnerung ihre XXL-Kugel ein. Daraufhin verzierte sie das Kunstwerk noch mit bunten Farben – und schrieb dann den Vornamen ihres Babyboys mitten auf den Bauch: Der Mini-Riili wird Milan heißen! Papa Matthias verriet in seiner Instagram-Story außerdem, dass sie sich für ihren ungeborenen Sohn schon auf einen Spitznamen geeinigt haben. Wenn es mal schnell gehen soll, werden sie ihr Kind einfach Milo rufen.

Obwohl Jenefer und Matthias aktuell nicht mehr zusammen sind, sehen sie sich regelmäßig und bereiten sich gemeinsam auf die Ankunft ihres ersten gemeinsamen Kindes vor. Via Social Media hat der 22-Jährige aber bereits angekündigt, dafür kämpfen zu wollen, dass er und seine Liebste schon bald wieder ein Paar werden. Er habe nämlich immer noch starke Gefühle für seine Jenefer.

Wie gefällt euch der Name Milan?
2446
661


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de