Süße Baby-Neuigkeiten von Berlin - Tag & Nacht-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn (22)! Im Februar überraschten die beiden Seriendarsteller ihre Fans mit der Schwangernachricht. Nur zwei Monate später lüfteten die beiden dann das Geschlecht ihres Sprosses: Das aktuell getrennte Paar erwartet einen Sohn. Jetzt ließ Jenefer in einem Video noch das letzte Nachwuchs-Detail aus dem Sack – und enthüllte ziemlich kreativ den Namen ihres kleinen Prinzen!

In einem neuen YouTube-Video gipste Jenefer als Erinnerung ihre XXL-Kugel ein. Daraufhin verzierte sie das Kunstwerk noch mit bunten Farben – und schrieb dann den Vornamen ihres Babyboys mitten auf den Bauch: Der Mini-Riili wird Milan heißen! Papa Matthias verriet in seiner Instagram-Story außerdem, dass sie sich für ihren ungeborenen Sohn schon auf einen Spitznamen geeinigt haben. Wenn es mal schnell gehen soll, werden sie ihr Kind einfach Milo rufen.

Obwohl Jenefer und Matthias aktuell nicht mehr zusammen sind, sehen sie sich regelmäßig und bereiten sich gemeinsam auf die Ankunft ihres ersten gemeinsamen Kindes vor. Via Social Media hat der 22-Jährige aber bereits angekündigt, dafür kämpfen zu wollen, dass er und seine Liebste schon bald wieder ein Paar werden. Er habe nämlich immer noch starke Gefühle für seine Jenefer.

Jenefer Riili, TV-DarstellerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, TV-Darstellerin
Der Gipsabdruck von Jenefer Riilis BabybauchYouTube / Die Reallys
Der Gipsabdruck von Jenefer Riilis Babybauch
Matthias Höhn und Jenefer Riili, TV-StarsInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili, TV-Stars
Wie gefällt euch der Name Milan?3107 Stimmen
2446
Toll, ein wirklich schöner Name.
661
Mir gefällt Milan als Vorname nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de