Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Erich Klann: Enttäuscht über zweiten Platz?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Erich Klann: Enttäuscht über zweiten Platz?

10. Juni 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Es war ein absolutes Herzschlagfinale! Am vergangenen Freitag hat Let's Dance mit Comedian Ingolf Lück (60) einen neuen Dancing Star gefunden. Platz zwei belegte Unternehmerin Judith Williams (46), die in diesem Jahr mit Tanzprofi Erich Klann (31) über das TV-Parkett gefegt ist. Hätten die Die Höhle der Löwen-Investorin und der gebürtige Kasache das Finale für sich entschieden, dann hätte der Verlobte von Oana Nechiti (30) Show-Geschichte geschrieben. Er wäre nämlich der erste Profi gewesen, auf dessen Konto drei Siege gehen. Ist die Enttäuschung über diese verpasste Chance bei Erich nun doppelt groß?

Obwohl Judith und Erich gerne den ersten Platz belegt hätten, zeigt sich der Choreograf auf Instagram dankbar: "Was ist schon ein Pokal im Vergleich zu dieser wahrhaft schönen Reise", schreibt er zu einem süßen Foto von Judith und seinem Sohn Nikki. Die Teilnahme bei "Let's Dance" machte den Profitänzer und die Opernsängerin nämlich nicht nur tänzerisch zu einem eingeschweißten Team, auch privat sind die zwei zu ziemlich besten Freunden geworden.

Bei Judith stehen die Dankbarkeit für die Erfahrungen an dem RTL-Format, die Freundschaft mit Erich und die Unterstützung ihrer Fans ebenfalls an erster Stelle. Trotz verpassten Titels sieht sich die Ehefrau von Schauspieler Alexander-Klaus Stecher (50) nicht als Verliererin – im Gegenteil: "Wir haben ALLES gegeben und seid versichert wir haben ALLES bekommen. Nämlich EINANDER – und das ist vielmehr als jede schönste Trophäe", äußert sich die TV-Beauty auf Instagram.

Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr euch gewünscht, dass Judith und Erich gewinnen?3931 Stimmen
1837
Ja, die zwei waren meine Favoriten!
2094
Nein, ich finde, mit Ingolf hat der richtige Kandidat gewonnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de