Beziehung auf der Überholspur! Ariana Grande (24) scheint in Liebesdingen nicht lange zu fackeln. Erst vor rund einem Monat gab sie ihre Trennung von Rapper Mac Miller (26) bekannt. Drei Wochen später ist die US-Sängerin wieder frisch verliebt. In Comedian Pete Davidson (24). Das taufrische Couple verzauberte seine Fans nicht nur direkt mit Insta-Geturtel. Der "Saturday Night Live"-Star widmete seiner Neuen auch schon zwei Tattoos. Das war's aber noch nicht mit der Liebe im Schnelldurchlauf: Ari und Pete träumen offenbar bereits von gemeinsamem Nachwuchs!

Der Baby-Talk spielte sich kürzlich in den Kommentaren unter einem von Petes Instagram-Posts ab. Der professionelle Scherzkeks teilte einen Selfie-Schnappschuss mit seinen Fans. Darauf zu sehen: Pete und US-Schauspieler Brian Tyree Henry. "Ich werde seine Kinder kriegen", witzelte der 24-Jährige zum Pic. Ein Statement, das umgehend Girlfriend Ari auf den Plan rief. Sie kommentierte: "Ich sehe auf diesem Pic wirklich gut aus." Da macht jemand seine Position als künftige Mutter von Petes Kids mehr als deutlich. Und der potenzielle Babydaddy? Den scheint das Thema gemeinsame Kinder nicht zu verschrecken. Er reagierte auf Arianas Einwurf mit fünf sabbernden Emojis.

Pete macht in Sachen Liebe genauso schnell Nägel mit Köpfen, wie seine Freundin. Das beweisen seine zwei Ariana-Tattoos. Hinter seinem Ohr prankt nun die Hasenmaske, die die 24-Jährige auf dem Cover ihres Albums "Dangerous Woman" trägt. Und auch sein Daumen zeigt: Er gehört zu der "Love Me Harder"-Interpretin. Er ließ sich ihre Initialen tätowieren.

Pete Davidson und Ariana GrandeInstagram / arianagrande
Pete Davidson und Ariana Grande
Comedian Pete Davidson und Schauspieler Brian Tyree HenryInstagram / petedavidson
Comedian Pete Davidson und Schauspieler Brian Tyree Henry
Pete Davidson mit seinem neuen TattooInstagram / londonreese
Pete Davidson mit seinem neuen Tattoo
Was sagt ihr – sind die beiden schneller verlobt, als ihre Fans gucken können?549 Stimmen
368
Sicher! Die sind doch im absoluten Liebes-Rauch!
181
Ach Quatsch. So naiv sind selbst die beiden nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de