Promiflash Logo
Erstes richtiges Knuddelfoto: Ariana Grande & Pete so happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes richtiges Knuddelfoto: Ariana Grande & Pete so happy

1. Juni 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt zeigen sie allen ihr Glück! Nach Spekulationen machten es Pete Davidson (24) und Ariana Grande (24) vor wenigen Tagen offiziell: Der Comedian und die Sängerin sind wirklich ein Paar. Auf ihrem ersten gemeinsamen Pärchen-Pic in Harry Potter-Umhängen posierten beide aber noch recht verhalten, doch auf ein intimeres Bild müssen die Fans nicht länger warten: Jetzt gibt es ein richtig süßes Kuschelfoto von Ariana und Pete!

Nach dem Beziehungs-Outing von Pete ist dieses Mal die 24-Jährige an der Reihe. Auf Instagram teilt die Musikerin einen privaten Schnappschuss, auf dem ihr Schatz sie liebevoll auf den Kopf küsst und sie von hinten umarmt. "Ich habe mir dich in meinem Leben vorstellt. Woah! Schau dir meine Gedanken an!", schwärmt Ari.

Bis vor Kurzem waren sowohl Pete als auch Ariana mit anderen Partnern zusammen. Nach anderthalb Jahren hatte sich die Chartstürmerin erst Mitte Mai vom Rapper Mac Miller (26) getrennt. Zu einem ähnlichen Zeitpunk hatte Pete der Schauspielerin Cazzie David nach zwei Jahren den Laufpass gegeben.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Wie findet ihr, dass die beiden so schnell eine neue Beziehung haben?
329
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de